Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man leider auf den Fotos nicht, da aber die Mechaniken hinten sind, kann man davon ausgehen.Headless?
Ich finde die wish Bässe gar nicht uninteressant.Ich hab da noch mein neues Monster im Angebot.
Anhang anzeigen 462231
Der ist bestimmt diskussionswürdig
Alsdenne
das design der weißen ergibt doch keinen sinn.Bei Auerswald ist der Begriff Headless nicht eindeutig. Wie überhaupt Auerswald kaum mit üblichen Kriterien bewertet werden kann. Trotzdem Mechaniken am Kopf sind, hat er trotzdem einen Kopf und so einiges mehr.
Anhang anzeigen 462306
Das ist Teil des Konzeptes!Ich finde die wish Bässe gar nicht uninteressant.
Aber diese Rudimentär- Brücke Modell "schon da doch Mal in Holzscheit drunter" geht gar nicht....
Keine Ahnung, aber ich denke das geht schon. Hier mal die Bässe:das design der weißen ergibt doch keinen sinn.
wie soll man die hohen lagen ohne tapping spielen^^
der schwarze sieht mal nicht so verkehrt aus finde ich.Keine Ahnung, aber ich denke das geht schon. Hier mal die Bässe:
Anhang anzeigen 462571
Anhang anzeigen 462572
Koffer
Haha, hat ja eh einen eingebauten Henkel... ne, den hängt man sich über die Schulter ...
Gruß
Martin
Sei mir net bös, aber schaut ein bisschen aus wie ein normaler Preci, und dann mit Photoshop drüber...
bissl fender bissl dali-gemäldebestimmt kein 7ender...
Aber cool!
Der ist bestimmt diskussionswürdig
Alsdenne
Der sieht ja furchtbar aus
Es gib doch nichts, was es nicht gibt...Wie Sie wünschen
...oder anders ausgedrückt: Von jeder Version gib es auch eine Perversion!Es gib doch nichts, was es nicht gibt...