Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ab vom Geschmack, aber was bringt sowas? Der Bass wird dadurch doch kopflastiger, oder nicht?Sicherlich auch ein Bass wo man unterschiedlicher Meinung sein kann, ich finde ihn garnicht so schlecht.Anhang anzeigen 462092
Meinst du? Keine Kopfplatte, sechs schwere Mechaniken hinten, pro Saite ein Volumeregler - ich denke, das reicht.Mal ab vom Geschmack, aber was bringt sowas? Der Bass wird dadurch doch kopflastiger, oder nicht?
Okay, das mit keiner Kopfplatte hatte ich gar nicht gesehen...Meinst du? Keine Kopfplatte, sechs schwere Mechaniken hinten, pro Saite ein Volumeregler - ich denke, das reicht.
Einen frischen Wind in den Sound!Aber trotzdem, was bringen solche Löcher?
Na, dann zeig' uns doch mal einen 6-saitigen Preci...Spielt man damit besser als mit einem ordinären mexikanischen Preci ??
Er klingt anders als ein P-Bass, man kann Sachen spielen die man mit ein P-Bass nicht spielen kann, schon allein deshalb weil er Sechssaiten hat.Es war auch noch nie die Absicht von Yamaha einen P.Bass zu kopieren.Spielt man damit besser als mit einem ordinären mexikanischen Preci ??
So, when Pat Campolattano started talking to Nathan about a new custom bass, a travel-friendly design was a priority, and the Silent Guitar was a natural influence. A headless design achieved both a striking silhouette and a size that could fit in a compact gig bag.
Der ist so anders, finde ich super!Sicherlich auch ein Bass wo man unterschiedlicher Meinung sein kann, ich finde ihn garnicht so schlecht.Anhang anzeigen 462092
Der Bass ist wohl gar nicht mal so leicht, da schwere Hölzer verwendet wurden, aber halt trotzdem Gewicht gespart. Nathan East hat sich wohl schlicht einen 6Saiter gewünscht, den er mit in den Flieger nehmen kann, der Bass ist so bei normaler Mensur sehr kompakt.Okay, das mit keiner Kopfplatte hatte ich gar nicht gesehen...
Aber trotzdem, was bringen solche Löcher?
Headless?Ich hab noch was futuristisches gefunden. Irgendwie anders, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas hasse oder liebe
Auerswald hat Prince auch gerne gespielt...und in diesem Fall Batman.Ich hab noch was futuristisches gefunden. Irgendwie anders, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas hasse oder liebe
Uff, Amöbe goes fretless...nix für Ungut.Ich hab da noch mein neues Monster im Angebot.
Anhang anzeigen 462231
Der ist bestimmt diskussionswürdig
Alsdenne
Ja, die Mechaniken schauen hinten ein wenig raus.Headless?