RAVEN
Eidountrie Member
Nee oder? Eher die Spector Like?Sprichst Du da von den Dingern mit der Dauer-Erektion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee oder? Eher die Spector Like?Sprichst Du da von den Dingern mit der Dauer-Erektion?
Sprichst Du da von den Dingern mit der Dauer-Erektion?
Ist wirklich schlimm wie das aussieht.Ha gemeint waren die Corvette: in der rundgelutschten Naturholzvariante am schlimmsten. Kann man nicht „unseen“ machen, wenn man das einmal gesehen hat. Sieht aus wie ein Dildo mit Kondom drauf. Wie konnten die nur auf sowas kommen.
Anhang anzeigen 796465
Anhang anzeigen 796466
Ja. Und der Thumb ist eine kleine Variation des DildosIst wirklich schlimm wie das aussieht.
Coole Bridge
Wegen der spermaweißen Lackierung?Der Fender “Boner” passt gut dazu…
Kannte ich bisher nur als Jazzy
Da fehlen die Finetuner, warum?Coole Bridge
"Jizzy"Kannte ich bisher nur als Jazzy
Weiß ich nich warum die fehlenDa fehlen die Finetuner, warum?
Das geht auch mit einem Octaver
Das Ding nennt man Octobass und es gibt sogar Orchester, die das konzertant einsetzen….Wow! Was ist denn das - King Kongs Lieblingsgeige?
Sachen gibt's ...!Das Ding nennt man Octobass und es gibt sogar Orchester, die das konzertant einsetzen….
Ultrawahnsinnsmegalongscale?Das Ding nennt man Octobass und es gibt sogar Orchester, die das konzertant einsetzen….
Les Octobasses - Orchestre symphonique de Montréal
Exclusivité mondiale : 3 octobasses à l'OSMwww.osm.ca
So in der Art... wobei es eigentlich gar keine "Erweiterung" des Kontrabasses ist, sondern eher das Cello "nach unten" erweitert, weil er (zumindest teilweise) in Quinten gestimmt ist...(wobei es Quint-Stimmung ja auch beim Kontrabass gibt.. siehe Joel Quarrington usw...)Ultrawahnsinnsmegalongscale?