Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bongo in blueburst finde ich sehr cool!
Bongo in blueburst finde ich sehr cool!
Endlich sagt‘s mal einer…!Es tut mir schrecklich leid, aber die MM mit den rund-ovalen Pickguards erinnern mich sehr an Klobrillen.
Es gibt ja nicht nur „den einen“… falls jemand also andere Vorstellungen oder Wünsche hat…Den hatten wir schon mal bei den EUB's, aber außergewöhnliches Design kann man sich nicht oft genug anschauen...
Anhang anzeigen 528430
Ich habe jetzt über ein Jahr gebraucht um mich zu trauen und mich mulmig dabei gefühlt es zu postenEndlich sagt‘s mal einer…!
Isser aber nich, der ist sogar sehr ergonomisch geformt. Habe den 4er vor Jahren mal ne Probe lang gespielt, hat sich sehr gut angefühlt, Sound war auch sehr schön, aber der Ray-Biss hat mir dann doch gefehlt.Der Bongo erscheint mir immer so groß, als wenn ZWEI LEUTE den bedienen müssten!
Das is'n Preci!
Ein was?Das is'n Preci!
Endlich kommt das wahre Gesicht zum Vorschein...Das is'n Preci!
Ein was?
Vier Saiten, ein Split Coil im sweet spot, zwei Knöppe - hallo?das wahre Gesicht
ich finde den spannend.
Und auf dem (unteren) Cutaway kann man schon den nächsten Döner vorbereiten.....Vier Saiten, ein Split Coil im sweet spot, zwei Knöppe - hallo?
Da soll noch mal einer sagen ein Preci sei nicht vielseitig.Und auf dem (unteren) Cutaway kann man schon den nächsten Döner vorbereiten
Da hamma ja nochma Glück gehabt!... es gibt nur diesen einen...