RAVEN
Eidountrie Member
Spielst du Apple oder Android?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn schon dann Apple oder PC.Spielst du Apple oder Android?
Falscher Trööt, der sieht gut ausTorzal bass, schon jemand davon gehört oder so nen bass angespielt`?
Wenn man die Apple'sche Philosophie hier durchzieht, dann sollten Touchfader statt Potis verbaut sein.die idee für upcyling finde ich optisch gelungen - würde mir als spässchen auch gefallen
ein apple liebhaberWenn man die Apple'sche Philosophie hier durchzieht, dann sollten Touchfader statt Potis verbaut sein.
Dazu lässt sich der Bass dann nur per iKabel mit proprietären Stecker über einem iAmp mit iBox spielen.
Oder noch besser man verzichtet überhaupt auf jeden Stecker und überträgt per AirDrop im iFuckU-Musikformat für maximale Musikqualität.
Das sieht aus, als hätte man ein Problem mit dem Graphikprogramm.....Irgendwie zusammengeschoben.... kann man auch anders machen
z.B.
Anhang anzeigen 766654oderAnhang anzeigen 766655
so baue ich das.
die betonung liegt auf „anders“... kann man auch anders machen
z.B.
Anhang anzeigen 766654oderAnhang anzeigen 766655
so baue ich das.
Warum es keine gute Idee ist, betrunkene Biber und Holzwürmer auf Koks zusammen in einem Gehege zu halten…
Anhang anzeigen 769825
Anhang anzeigen 769826
https://www.ebay.de/itm/404787767140?hash=item5e3f3b2764:g:VEIAAOSw13Zlu2iw&amdata=enc:AQAIAAAA4MhcHsbTBjuOxDTKa6WJbx/l0U35P678VHICoBD0CzgHhjRjb/Einv+TUy5orytfTGhCEEg3KR4I3k1CXwtMr8z8PNj201Jg5z9YSzxRWZbBNzw8/qBiZdrQv9CdAY+BtbzfLODiuXDgHnGmVeKUujlLwNzdF5CU0CZtQn4A5q5CU8ECq3q9Srv+N1foWhCO1SRdNhbq2RcoKnjxBxOZSqaD/8e3V6SAo1IP1vlLHGwe9IYLnhOkRitGcyWrWUzpfVDbPhIrpJeBxoMOp3U9TG2XLLxWUAx/5NL7yhI2N//g|tkp:Bk9SR4b2jaaxYw