De könnte ich in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Kapelle schon spielen
Solche Kunstwerke finde ich schon noch ganz cool, da wollte jemand etwas besonderes bauen, was ihm mMn gelungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De könnte ich in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Kapelle schon spielen
Jep, die Anordnung hat im Grunde etwas mit der gefächerten Mensur zu tun, allerdings wird das aus meiner Sicht meistens zu halbherzig ausgeführt, da eigentlich die Fächerung des Pickups an die Mensur der jeweiligen Saite angepasst werden müsste, was aber so gut wie niemand tut, weil das einfach meistens völlig scheiße aussieht.
Wie aus dem (Drachen-)Ei gepellt!Frisch aus der Gruft?
Der ist doch cool - die Neckplate sieht abenteuerlich aus und die PU-Höhenverstellung ist sehr interessant.
1962 Hoyer "34" - Sunburst | Reverb Deutschland
For your consideration is this gorgeous Arnold Hoyer Model 34 Bass in Honeyburst. The bass has some battlescars all over the body but the technical condition is really good. Very playable, very nice fretboard and very enjoyable thick neck. The bass is delivered in a new bass gigbag. *This instrum...€1.087,00reverb.com
wenigstens sind die Ecken abgerundetInteressante Halsverschraubung:
Die ist doch im Leben nicht original.Interessante Halsverschraubung:
es scheint in der tat für den bass standard zu sein
Bitte …
… was?es scheint in der tat für den bass standard zu sein
Es wäre schlimm, wenn nicht...Ist es schlimm, dass ich neugierig werde und einen anchecken will?
Ja leck. Wieder was gelernt.
Ist das wenigstens geschraubt? Oder genietet?Ja leck.
Genagelt. Oder so.Ist das wenigstens geschraubt? Oder genietet?
alt sau altGenagelt. Oder so.