KlarJa, dann sollte man eben etwas "Leine lassen" und sich beim Spielen nicht zu weit vom Amp entfernen.
"You are holding it wrong."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlarJa, dann sollte man eben etwas "Leine lassen" und sich beim Spielen nicht zu weit vom Amp entfernen.
Da ist es doch kein Wunder wenn es bei dir noch nicht richtig groovt.Ich hab aber nur ein 1m Kabel...
Da ist es doch kein Wunder wenn es bei dir noch nicht richtig groovt.
So halb gebückt vor dem Amp
Ach Geo, das 1m lange ist ne Saite, nicht das Kabel. Tststs.Ich hab aber nur ein 1m Kabel...
korrekt.Geht ihr da nicht von falschen Voraussetzungen aus? Es ist ja nicht gesagt, dass das Kabel überhaupt eingesteckt ist.
Irgendwie "süss"hab es nicht fertiggebracht diesen, bestimmt respektablen Gentleman und seinen Bass im Faden "Horrorbass" zu posten
Hier ist er besser aufgehoben
Anhang anzeigen 811572
Kein Emoji kann ausdrücken, dass ich mich freue, dass du das nachvollziehen kannst, dankeIrgendwie "süss"
Same hereIrgendwie "süss"
das wär mir jetzt positiv exotischAus gleichem Hause gibt es auch diese Bassharfe…
Anhang anzeigen 805014
Sehr geil. Wirklich cool.hab es nicht fertiggebracht diesen, bestimmt respektablen Gentleman und seinen Bass im Faden "Horrorbass" zu posten
Hier ist er besser aufgehoben
Anhang anzeigen 811572
Spielt sich gut? Hat ein wenig Tiefe im Klang oder nur "Ploink"?
sieht nicht gänzlich unvernünftig aus. ist halt einfach nur für spieler, die ihren bass nie in einen ständer stellen müssen.Habt ihr den in den KA gesehen? Finde ich irgendwie befremdlich aber auch cool, v.a. Die quasi in den Body integrierte Kopfplatte:
Anhang anzeigen 811601
Ich find den auch schön. Das mit den Mechaniken hinter der Brücke sieht man ja öfters.Finde ich irgendwie befremdlich aber auch cool, v.a. Die quasi in den Body integrierte Kopfplatte
Da hast du recht, meinen T-Bird häng ist einfach an die Kopfplatte, aber das scheidet hier ja aus...sieht nicht gänzlich unvernünftig aus. ist halt einfach nur für spieler, die ihren bass nie in einen ständer stellen müssen.
Ständer? Hast du denn keinen Roadie, der beflissen angedackelt kommt, wenn du den Bass mal aus der Hand legen willst? So was ...sieht nicht gänzlich unvernünftig aus. ist halt einfach nur für spieler, die ihren bass nie in einen ständer stellen müssen.