Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal 'ne kleine Frage in die Runde:Zitat:Original erstellt von: bocaj
Hi,
ich bin auch erst ein neuling ich habe vor ca. 3 monaten angefangen mit dem buch "Easy Rock Bass" ist auch ein sehr gutes Buch aber auch ich habe jetzt erkennen müssen, dass ein richtiger Lehrer fehlt und nun bin ich hald auf der suche nach einem.
Zitat:Original erstellt von: caruso
Nun, wer es tatsächlich ernst meint, und ohne lustig und Abkürzungen, keine TABs, nur Noten, dann:
Joel DiBartolos Serious Electric Bass. Der Spaß kommt erst, wenn man merkt, w i e ! es einen weiterbringt. Trotz inzwischen 36 Jahren Bass bringt mir dieses Buch immer wieder entweder was bei oder zeigt deutlich auf, wo dringen mal etwas mehr Zeit hineininvestiert werden muß.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Sterni
Hmm... Also um ehrlich zu sein: Ich mag die Tabs nicht besonders. Bin selbst auch Anfänger und man hat am Anfang gerade den (leider falschen) Eindruck, dass man sich die Dinge schneller mit Tabs drauf schaffen kann. Das mag für einzelne Stücke oder Passagen auch gelten, aber später hat man dann nicht die richtigen "Basics" drauf, um eben im Band-Context auch mal was reißen zu können, ohne die Titel jeweils zu können.
Wenn Dir einer sagt: "Spiel halt mal was auf G-Dur" tun sich meist leider keine Saiten mit den dazugehörigen Zahlen auf ))
The "real deal" sind immer noch Noten, wie ich finde.