... wohl eher nicht. Barefaced verbaut ein PA-Horn mit 1-Zoll-Treiber von Faital – teuer und edel! Allein der Kalottenhochtöner aus der Art-Serie von Glockenklang wird ähnlich hifimäßig klingen, ist aber leiser.
Das allein heisst noch lange nicht, dass es deswegen besser klingt. Die Abstimmung der Frequenzweiche z.B. ist eine Wissenschaft (oder angewandter Erfahrungsschatz) für sich, auch wenn viele Lehrbücher/Formeln etwas anderes behaupten
ich gehe sogar noch weiter ... ein richtig gut angepasster Hochtöner der unteren oder mittleren Preisklasse klingt immer noch besser als ein schlecht angepasster oder rein Lehrbuch-errechneter Edel-Treiber.
Ich will damit nicht dem Barefaced-Macher die Kompetenz absprechen (dazuu kenne ich die Boxen zu wenig bzw. gar nicht), der versteht sein Handwerk bestimmt. Nur möchte ich damit anmerken, dass die Wahl guter Treiber noch lange nicht automatisch zu besten Klangergebnissen führt.
Ich selbst habe z.B. viele Versuche mit allem Mittel und Hochtöner-Kombinationen gemacht, die bei Greenboy/fEarful verfügbar sind, die Edel-Varianten der Frequenzweichen aus deren Forum eingeschlossen. Und dabei habe ich festgestellt, dass der Frequenzweiche nicht genug Augen-(Ohren-)merk geschenkt werden kann.
Bei meiner persönlichen Lieblingskombi ist das Hochtonhorn übrigens ein 18sound XD 125, eingesetzt ab ca. 4000 Hz.
http://www.eighteensound.com/Products/Articles/Detail/catid/4068/eid/3362/xd125
ist beileibe nicht der schlechtese Treiber, lebt allerdings von einer sehr gut angepassten Frequenzweiche.