Bandvorstellung

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Erster Beitrag: Link zur Band
Erster eröffneter Thread: Link zur Band
Im Profil: Link zur Band
In der Signatur: Link zur Band
Im Thread: mindestens zwei weitere Links zur Band

= reiner Spam.

Frage: Warum?

Krankhafter Narzissmus + kommerzielles Interesse mutmaße ich.

Weil die 08/15 Kack-Musik nicht von alleine Anhänger generiert. Muß man den Leuten einreden, hier läge was Feines vor, immer und immer wieder.

Ekelhaft.

Du bist echt witzig. Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Nimm gewisse Leute hier nicht so ernst...manche sind einfach..naja...

Glückwunsch zu Platz 2 bei der DasDing Netzparade! Ihr habt unsren alten Platz [;-)]

Hah! Ich nehme solche Leute nicht ernst. Danke für die Glückwünsche, Platz 7 ist immerhin besser als unser Letzter. Wie schaut's bei euch aus, plant ihr ne Tour ect.?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Zitat:Original erstellt von: Streugut

Belanglose Musik.

Aber netter Thread [8D]

Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Lass dir deine Musik nicht kaputtqatschen!!!

Mach dein Ding und gut ist......Auch, wenn ich mit der "Studentenmucke" angefangen habe.....drauf geschissen auf die Muckerpolizei und die Nörgler!!!

Niemals! Mir ist ernstgemeinte Kritik aber durchaus lieber als gehäucheltes Interesse. Aber dann muss es auch ernstgemeinte Kritik sein. :-)

Zitat:Original erstellt von: alice303

tja, alles, was man von euch hier so geboten bekommt, ist... nett. dieses nett, was auch mutti gefällt. dieses radio-nett. mit musterschwiegersöhnchen an der front... und das meine ich nicht unbedingt negativ. im radio wärt ihr halt gut aufgehoben und hättet eure fans im alter von 14 (na gut, eher 24) bie 49. irgendwer muß ja auch mal pop machen. gut produziert, ohne ecken und kanten... mir persönlich eben zu glatt und zu pop. aber bringt ne platte raus und ihr werdet in den charts landen. auch das ist ne leistung.
aber:
als basser darfst du ruhig mal etwas mehr rückgrat zeigen. mit so einer lautstärketechnischen backgroundrolle würde ich nicht glücklich werden und ich schätze, das publikum würde sich auch über etwas lauteres tieftonwummern freuen.

Merci, keine ecken bedeutet eine runde Sache und das ist pop. Meine Anderen Projekte sind eher Spinnereien mit basslastigen Stücken. Für mich ist das mein Kontrapunkt. Keine Sorge ein Rückrad habe ich. Es geht mir gut.

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Belanglose Musik.

Aber netter Thread [8D]

Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Lass dir deine Musik nicht kaputtqatschen!!!

Mach dein Ding und gut ist......Auch, wenn ich mit der "Studentenmucke" angefangen habe.....drauf geschissen auf die Muckerpolizei und die Nörgler!!!

Niemals! Mir ist ernstgemeinte Kritik aber durchaus lieber als gehäucheltes Interesse. Aber dann muss es auch ernstgemeinte Kritik sein. :-)

Kritik kann man nur ernst nehmen, wenn sie objektiv ist...deine Kritik ist es aber difinitiv nicht....du magst die Muik nicht, deswegen ist sie für dich schlecht. Wenn du sagst: "Ich persönlich finde die Musik scheiße", dann ist das ok.....wenn du aber sagst "Die Musik ist scheiße", dann ist das nicht ok.

Und sorry, für die große Schrift...da bin ich irgendwo auf dem falschen Button gekommen....

Zuletzt bearbeitet:

Na ok, bin überzeugt: "Ich persönlich finde dich scheiße, Fettsack."

Ok so?

[8D]

Oha....da kann aber Einer richtig gut mit Kritik umgehen... [:O!]

Damit kann ich leben, Hackfresse.... [8D]

Zuletzt bearbeitet:
@Streugut:

Mach dir nix aus den paar Vollpfosten hier. Eure Musik kommt gut und ehrlich rüber und die Recording-Qualität ist spitze!
Die Leute die hier meinen einen auf große Fresse schieben zu müssen, zeigen damit nur wie wenig Musiker und wie viel Lästermaul in ihnen steckt.
Allein die Tatsache, dass man Leute die einem kurz die eigene Band vorstellen möchten derart angehen muss ist ziemlich erbärmlich.

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

@Streugut:

Mach dir nix aus den paar Vollpfosten hier. Eure Musik kommt gut und ehrlich rüber und die Recording-Qualität ist spitze!
Die Leute die hier meinen einen auf große Fresse schieben zu müssen, zeigen damit nur wie wenig Musiker und wie viel Lästermaul in ihnen steckt.
Allein die Tatsache, dass man Leute die einem kurz die eigene Band vorstellen möchten derart angehen muss ist ziemlich erbärmlich.

So isses! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

@Streugut:

Sehe ich genauso. Aber durchaus amüsant! Für das Recording kannst du dich bei Holger Krzywon bedanken, der einen genialen Job gemacht hat.

Zurück
Oben Unten