Bandvorstellung

Zitat:Original erstellt von: Streugut

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Zitat:Original erstellt von: Saitenquäler01

Was ist denn keine "Studenten-Mucke"? Möglichst wild slappend auf den Stingray einzukloppen?

Rock´n Roll!!
[8D]

Zt zt zt. Wenn etwas Studenten-Mucke ist, dann ja wohl Rock'n'Roll. Ausser du meinst richtigen ausser du meinst Doo-Wop oder Car Sound.

Alder....erzähle Malcom, Angus und Lemmy mal, sie machen Studentenmucke.....weißt du eigentlich, wie lange es dauert, bis so ein Bass aus dem Auge raus eitert???? [8D] [:D]

Rock´n Roll!!
[8D]

Du meinst, die Jungs im Link haben zuwenig Haare und einen zu geringen Promillewert im Blut? [:-P]

Keine Sorge, sie haben ja noch rund 40 Jahre Zeit, bis sie Lemmys Leberwerte, und die "Faszination" alter Männer in Schuluniformen erreichen [:D]

Wir sind dran! [;-)]

.....muss ja aber auch nicht jeder Rock´n Roll machen.......

...und wenn noch jemand wissen, was Rock´n Roll ist:

http://www.youtube.com/watch?v=01U7k-we9o8

Noch fragen, Kienzle??? [8D]

Wahlweise noch das hier: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=xsRa1jji1_o[/url]

Und ich glaube, dass Lemmys Leberwerte nicht erstrebenswert sind [:D] In Interviews wirkt er doch mitunter etwas mitgenommen von der täglichen Flasche Whiskey und dem ganzen Speed...

Zitat:Original erstellt von: Streugut

Rock´n Roll!!
[8D]

Du meinst, die Jungs im Link haben zuwenig Haare und einen zu geringen Promillewert im Blut? [:-P]

Keine Sorge, sie haben ja noch rund 40 Jahre Zeit, bis sie Lemmys Leberwerte, und die "Faszination" alter Männer in Schuluniformen erreichen [:D]

Wir sind dran! [;-)]

Ihr macht das schon....!!!

Lasst euch nicht reinschnacken und macht euer Ding!! [;-)]

Das nenn' ich mal Jugendarbeit hier im Forum!

Freddy als Motivator - find ich gut!

Wieder ein paar Junge Seelen vor der Castingshow gerettet.[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Mißverständnis beiderseits; ich bezog mich auf Dein Lob für die Jungs! Das mit dem Whisk(e)y wollte ich nicht als Jugendarbeit verstanden wissen.

Wo kämen wir denn da hin...

...wenn die Jungen den Alten alles wegsaufen würden![¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Das das Zeug meint ihr [:D]

Wo man so schön irgendwie in die Saiten dreschen kann, und es sich trotzdem noch gut anhört, auch wenn man total besoffen ist [:-PP]

Das hört sich auch schon gut an, wenn man nüchtern ist.....ein paar Bier dazu wären dann höchstens noch so etwas wie ein musikalischer Geschmacksverstärker.....kann....muss aber nicht....[:D]

Und das "IRGENDWIE" habe ich jetzt wohlwollend überhört [^]....denke an die Geschichte mit dem Bass, dem Auge und den Eiter.... [B)]

Am Anfang hats mich gleich enorm irritiert, dass die Gitarre links auf dem rechten Ohr und jene rechts auf dem linken kommt...

Eigentlich völlig okay Sound, nur irgendwas fehlt. Studentenmucke triffts irgendwie - im Sinne von noch nicht so richtig ausgereift. Fehlendes Schlagzeug gefällt mir auch nicht.

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Am Anfang hats mich gleich enorm irritiert, dass die Gitarre links auf dem rechten Ohr und jene rechts auf dem linken kommt...

Eigentlich völlig okay Sound, nur irgendwas fehlt. Studentenmucke triffts irgendwie - im Sinne von noch nicht so richtig ausgereift. Fehlendes Schlagzeug gefällt mir auch nicht.

Ich wollte mich eigentlich erklären, aber hier tu ichs.
Der Sound ist eben BalconyTV. Aber für unplugged auf nem Bunker in der windigsten Stadt der Welt sehr zufriedenstellend.

Unser Drummer fehlte mir an diesem Tag besonders. [V]

Hier ein Fanvideo mit drummer.
http://www.youtube.com/watch?v=NzxMLLf-aiw&feature=related

tja, alles, was man von euch hier so geboten bekommt, ist... nett. dieses nett, was auch mutti gefällt. dieses radio-nett. mit musterschwiegersöhnchen an der front... und das meine ich nicht unbedingt negativ. im radio wärt ihr halt gut aufgehoben und hättet eure fans im alter von 14 (na gut, eher 24) bie 49. irgendwer muß ja auch mal pop machen. gut produziert, ohne ecken und kanten... mir persönlich eben zu glatt und zu pop. aber bringt ne platte raus und ihr werdet in den charts landen. auch das ist ne leistung.
aber:
als basser darfst du ruhig mal etwas mehr rückgrat zeigen. mit so einer lautstärketechnischen backgroundrolle würde ich nicht glücklich werden und ich schätze, das publikum würde sich auch über etwas lauteres tieftonwummern freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Beitrag: Link zur Band
Erster eröffneter Thread: Link zur Band
Im Profil: Link zur Band
In der Signatur: Link zur Band
Im Thread: mindestens zwei weitere Links zur Band

= reiner Spam.

Frage: Warum?

Krankhafter Narzissmus + kommerzielles Interesse mutmaße ich.

Weil die 08/15 Kack-Musik nicht von alleine Anhänger generiert. Muß man den Leuten einreden, hier läge was Feines vor, immer und immer wieder.

Ekelhaft.

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Erster Beitrag: Link zur Band
Erster eröffneter Thread: Link zur Band
Im Profil: Link zur Band
In der Signatur: Link zur Band
Im Thread: mindestens zwei weitere Links zur Band

= reiner Spam.

Frage: Warum?

Krankhafter Narzissmus + kommerzielles Interesse mutmaße ich.

Weil die 08/15 Kack-Musik nicht von alleine Anhänger generiert. Muß man den Leuten einreden, hier läge was Feines vor, immer und immer wieder.

Ekelhaft.

Kommerzielles Interesse???

Ja und??????
Wer will denn kein Rockstar werden und Kohle scheffeln......??

Ich schon!! [8D]

Nimm gewisse Leute hier nicht so ernst...manche sind einfach..naja...

Glückwunsch zu Platz 2 bei der DasDing Netzparade! Ihr habt unsren alten Platz [;-)]

Zurück
Oben Unten