Bandurlaub

Dabeerdrinker

New Member
Bassix
ß248
Servus zusammen,

Wir wollen als band mal über ein verlängertes Wochenende in Bandurlaub fahren (n bissel Songwriting, intensiv Proben ohne Ablenkung). Jetzt sind wir auf der Suche nach geeigneten Hütten! Habt ihr da welche im Petto?

Grüße

Dabeerdrinker

Zitat:Original erstellt von: Dabeerdrinker

Servus zusammen,

Wir wollen als band mal über ein verlängertes Wochenende in Bandurlaub fahren (n bissel Songwriting, intensiv Proben ohne Ablenkung). Jetzt sind wir auf der Suche nach geeigneten Hütten! Habt ihr da welche im Petto?

Grüße

Dabeerdrinker

Hai Biertrinker!

Ich kann dir da die Rheydter Hütte in Hürtgenwald (Kleinhau) empfehlen. Keine direkten Nachbarn, nettes Klima, ihr müsst euch wohl selbst versorgen. Koch-, Grillmöglichkeiten sind vorhanden. Ihr solltet u. U. abchecken, ob in der Zeit andere Wanderer die Hütte gebucht haben, vor allem wenn ihr was lauter werdet ...

Google einfach mal nach "rheydter hütte"!

Gruß ww

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten beiden Ideen:
http://www.schloss-dankern.de/
(hier hatte ich meine Schulabschlussfahrt, gab nur etwas Ärger mit den Securitys wegen nächtlicher Lärmbelästigung)
oder
http://www.centerparcs.de/DE/DE/home

Ich weiss nicht, ob es in diesen Einrichtungen Probleme geben kann, wenn ihr da eure Verstärker aufreisst. Sind beides Zentren für Familienurlaub.
Edit: Da habt ihr noch ein wenig Abwechslung, falls ihr nicht nur Musik machen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Nachbar vermietet so Ferienwohnungen in der Eifel, die liegen vollkommen abgelegen im Wald, das nächste Haus (also meins) ist ca. 500 Meter entfernt, da stört Ihr Keinen. Bei Interesse PM, werde dann mal nachfragen.

Zitat:Original erstellt von: der.ralf

Ich weiss nicht, ob es in diesen Einrichtungen Probleme geben kann, wenn ihr da eure Verstärker aufreisst. Sind beides Zentren für Familienurlaub.
Da kann du Gift drauf nehmen.

"Einsame" Hütten ohne vorprogrammierten Nachbarschaftskonflikt kenne ich leider nicht. Vielleicht ist [url="http://www.jugendherberge.de/lvb/rheinland/jugendherbergen/choere-und-musikgruppen.html"]hier[/url] was für Euch dabei.

Rheinland und Dankern sind aber ganz schön weit weg vom Herzen Württembergs...

Zuletzt bearbeitet:
Klar wollen wir Urlaub machen, die Entfernung is zweitrangig und geht es nur darum ungestört Musik machen zu können ohne dass gleich der Nachbar vor der Hütte steht und sich beschwert!

Kleines Studio suchen welche auch einen günstigen Projektraum haben und da einmieten.
Nebenher dann ne Ferienwohnung oder so.

Zitat:Original erstellt von: Dabeerdrinker

Klar wollen wir Urlaub machen, die Entfernung is zweitrangig und geht es nur darum ungestört Musik machen zu können ohne dass gleich der Nachbar vor der Hütte steht und sich beschwert!
Schwarzwald. Hundsbach(hinter Forbach) und die Käffer aussenherum. Da gibt es einige viele Skiclubhütten, die zum Teil auch absolut alleine stehen.

Im Winter sind die allerdings gerne genutzt, da es da richtig schnee hinschmeißt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten