Jack in the green
blickt nix
Hab über den Generator tatsächlich einen coolen Namen gefunden. Wird aber erstmal nicht verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast doch hoffentlich nicht nach irgendwelchen schlechten youtubevideos gegoogelt...
Ah, Modell Widowmaker, sehr schönstil? stiel? STIHL!
...Wikipedia Zufallsartikel fünfmal anklicken. Das erste Wort jeweils notieren und daraus einen Bandnamen formen.
Ich werds bei Gelegenheit vorschlagen...Faltenrock
So lange es in München noch keine Band mit diesem Namen gibt ... außerdem passt's bei uns wirklich, weil wir Songs von Howlin Wolf ebenso spielen wie von Freddie King (unser Favorit), BB und Albert King usw. ...
Ah, Modell Widowmaker, sehr schön
In München gibt's doch alles schon...
Hm, dann könntest Du ja "The Howlin Wolfkin" nehmen. Hat ne coole Bedeutung, finde ich, und King ist irgendwie auch mit den.
DAS ist - vor allem kulturell betrachtet - eine glatte Lüge, geschätzter Kollege ... ausgerechnet in München, wo es sogar in einem der angesagtesten Alternative-Live-Clubs eine Gesichtskontrolle am Eingang gab und das gesamte Kulturpublikum samt Feuilleton schon Schnappatmung bekommen hat, wenn im Volkstheater nur ein Hauptdarsteller ohne Unterhosen über die Bühne gelaufen istIn München gibt's doch alles schon....
... Faltenrock
Man kann natürlich auch Wörter streichen. Oder man hat ein SWAG und hat nen langen Namen'n Büschen langer Name oder?
Der hat aber "nur" Hinte(r)n FaltenBefindet sich nicht in meinem Kleiderschrank, könnte aber was für Besitzer eines Kilts sein.