G
Gast370
Guest
..das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.[...]
Vielleicht versucht ihr Euch mal an Eigenkompositionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.[...]
Vielleicht versucht ihr Euch mal an Eigenkompositionen?
das ist bei uns unmöglich da hat keiner Bock drauf..das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
doch das passt schon@ede65 Fällt mir übrigens so gerade auf, dass Du auch diesen Thread eröffnet hast: https://www.bassic.de/threads/auf-die-buehne-um-jeden-preis.14863527/
Entweder spielst Du in mehreren Bands oder die Threads passen nicht so ganz zusammen ...
..nun, dann sollte wohl, im Umkehrschluß, irgendjemand seinen .das ist bei uns unmöglich da hat keiner Bock drauf
Nur der Typ hinter dem Bass war nicht so toll . Meine Meinung.
Geiler BASSKomme gerade von der Probe. Seit gut 2 Monaten wieder das erste mal. Blöde Urlaubszeit. Wer braucht denn so was. Aber heute das erste mal mit meinem eigenen Stack 410&115 . Und was mir noch wichtiger ist mit diesem Bass .
Anhang anzeigen 93498
Und das schöne daran war, er hat geklungen. Habe das nicht für möglich gehalten weil alleine in meinem Proberaum war ich nicht so überzeugt. Aber in der Band fanden sie ihn toll . Nur der Typ hinter dem Bass war nicht so toll . Meine Meinung.
Du sollst Dich auch nicht toll finden, sondern Bass spielen.
Geiler BASS
"Du musst das Risiko eingehen, dass kein Mensch auf der Welt deine Musik mag - außer dir selbst." <Robert Palmer>
Jammed doch einfach mal...
Denk dir ne groovige Linie aus und spiel einfach drauf los... wenn die Kollegen da nicht nach ein paar Takten einsteigen, ist es für dich wohl besser, auszusteigen.
mach ich immer mit dem Drummer und macht mega Laune
ordentliches Exemplar, den hatte Mikki damals von mirIst nur ein einfacher Harley Benton aber von mikki und hat kurioserweise nicht diese Rhytmus,Solo Schalter sondern Volume,Volume,Ton. Ist meiner Meinung nach das beste.
Komme gerade von der Probe. Seit gut 2 Monaten wieder das erste mal. Blöde Urlaubszeit. Wer braucht denn so was. Aber heute das erste mal mit meinem eigenen Stack 410&115 . Und was mir noch wichtiger ist mit diesem Bass .
Und das schöne daran war, er hat geklungen. Habe das nicht für möglich gehalten weil alleine in meinem Proberaum war ich nicht so überzeugt. Aber in der Band fanden sie ihn toll . Nur der Typ hinter dem Bass war nicht so toll . Meine Meinung.
ne die diskutieren meist wie man was spielen könnten dauert of 30-40minUnd die Gitarreros machen da nicht mit?
ne die diskutieren meist wie man was spielen könnten dauert of 30-40min
bis die mal soweit sind