Basshole Well-Known Member Beiträge 13.311 Lösungen 1 Bassix ß98.310 22. Februar 2014 #81 stephan schrieb: Hallo in die Runde, ich hab's endlich geschafft ein weiteres Video zu editieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - ich bin ziemlich angetan von dem Bass.
stephan schrieb: Hallo in die Runde, ich hab's endlich geschafft ein weiteres Video zu editieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - ich bin ziemlich angetan von dem Bass.
big_thomas Well-Known Member Beiträge 720 Ort DE Bassix ß19.486 2. März 2014 #82 Letztens stand der D5 neben dem votan......die bodies ähneln sich ja schon......und ich habe mich schon gefragt warum mir der D5 so gut gefällt....
Letztens stand der D5 neben dem votan......die bodies ähneln sich ja schon......und ich habe mich schon gefragt warum mir der D5 so gut gefällt....
stephan Well-Known Member Beiträge 1.803 Lösungen 1 Ort Berlin Bassix ß84.189 16. März 2014 #83 Guten Abend, der Vollständigkeit halber und weil ich hin und wieder nach Slapbeispielen gefragt wurde, hier noch ein Video mit kleiner Soloeinlage vom Motown Bass. Habt einen duften Sonntagabend!
Guten Abend, der Vollständigkeit halber und weil ich hin und wieder nach Slapbeispielen gefragt wurde, hier noch ein Video mit kleiner Soloeinlage vom Motown Bass. Habt einen duften Sonntagabend!