Vierzylinder
Active Member
- Beiträge
- 60
- Bassix
- ß1.650
WOW die Duesenberg klingen echt zum Verlieben Optisch gefällt mir der Blaue am Besten....
Wenn die bloß nicht so teuer wären
Wenn die bloß nicht so teuer wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du mir weiterhelfen: Es gibt ja nur den Starplayer, oder? Hab ich was übersehen?
ja und, wie klingen denn die? Geht dass dann etwas in Richtung JB?
Der Motown steht gerade bei meinen Weihnachtswünschen in Konkurrenz zum 63er Preci RI.
Da hab ich mich etwas unklar formoliert. Meine Frage wäre, ob der Campbell nicht nur eine spezielle Lackierung hat, sondern ob er ich sich z.B. in technischen Aspekten vom Starbass unterscheidet. Sprich, ist der Campbell einfach "nur" ein Starbass in anderem finish, oder hat er noch andere Eigentschaften, die ein normaler Starbass nicht hat?
Das verhält sich bei mir genau andersrum: Zu dicke Hälse sorgen für Krämpfe. Ich finde den D4 deswegen in dieser Hinsicht sehr ansprechend: Der Hals hat für mich eine sehr gute Bespielbarkeit. Besonders dick oder flach ist er meiner Meinung nach nicht, eher etwas wie ein Jazzbass. Da hilft wohl nur selbst im Landen (oder derzeit bei mir in Berlin) ausprobieren.Und für mich ist der Hals vom D-Bass zu flach, ich hab da Krämpfe gekriegt in der linken Hand
FRAGE: Welche Musikstile interessieren ein denn am ehesten? Ich könnte die Videos mit dem gleichen Backingtrack machen oder aber auch was neues basteln.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag in die Runde!
Ja, das finde ich auch.Bitte wieder alles so wie im Video von Mowtown Bass. Dass macht den Vergleich zwischen den Bässen einfacher.
morgen ist montag..