Buchitsch
Lichtgestalt
Darf ich ganz banal fragen, was ein Einsaiter-Bass bringt? Ist er nicht etwas limitiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich ganz banal fragen, was ein Einsaiter-Bass bringt? Ist er nicht etwas limitiert?
Falsche Reihenfolge! Richtig: erst Bass schnitzen, dann Drogen nehmen!
Ach.... solange Intoleranz nicht weh tut und keinem wirklich schadet, darf man das Häßliche auch schon so benennen
Keine Sorge, der Flattermann kommt damit klar.
Schon, aber für mehr haben die Reste von den anderen Bass- (und Gitarren-)bauaktionen leider nicht gereichtDarf ich ganz banal fragen, was ein Einsaiter-Bass bringt? Ist er nicht etwas limitiert?
Geil, ist damit mein Toast in einer Minute fertig während ich Bass spiele?High-Gain Toaster
Meinen '74er 4001 gibt es definitiv auch nur einmal :
1) Ziselierte Grover Mechanik-Kappen
2) Red Side Dots mit Full width Inlays mit Crushed Mother of Pearl Resins
3) Checkerboard Binding
4) 21. Bund am Ende des Griffbretts
5) Slotted Pole Pieces im Bridge PU
6) "Vintage"-Sound Push Pull Poti
7) High-Gain Toaster Neck PU
...da kann ich die 800W meines Fender Bassman voll ausschöpfen! Muss nur aufpassen, dass die Toasts nicht zu schwarz werden bei sooo viiiel High Gain!Geil, ist damit mein Toast in einer Minute fertig während ich Bass spiele?
Der Stage one hatte eine andere. Meiner hier ist einer der ersten Stage two@BoogieCaster hatten die alten Warwick Bässe nicht eine andere Brücke? Mit der Kombi geölter Hals/lackierter Body hat der auf jeden Fall gewonnen
Da fällt mir spontan
Manne Praeker eben: Immer geschmackvoll souverän!übrigenz: cooler bass- sound bei nina.
Hier ist das Paddel welches ich mir mal habe anfertigen lassen. Zuerst war´s ein 4-Saiter, später mit dem Umbau wurde es ein 6-er.Anhang anzeigen 408595Anhang anzeigen 408596