Da hilft nur eine groessere Wohnung mit Hobbyzimmer!Noch Ideen dazu oder andere Lösungsvorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur eine groessere Wohnung mit Hobbyzimmer!Noch Ideen dazu oder andere Lösungsvorschläge?
Ich auch nicht.ich versteh die Frage nicht....
will meine Bässe von 7 auf 4
Noch Ideen dazu
... Einziges Manko: ein Preci mit Drop-D Tuner passt nicht rein. Der muss allein
in der Ecke stehen.....
Freundin ist im Mietvertrag mit drin Edit: also als Hauptmieterin, nicht in der InventarlisteDas ist falsch. Das fühlt sich falsch an. Das gehört sich nicht.
Freundin rausschmeißen, Bässe in der ganzen Wohnung verteilen. Und jetzt gleich noch einen zusätzlich kaufen.
Alternativ: Fenster nie mehr öffnen. Und trotzdem gleich noch einen zusätzlich kaufen.
Kolonialstil? Ich glaub mein Schwein pfeift.
Bässe deswegen verkaufen? Haste nicht gehört. *kopfschüttel*
SiehsteOh, jetzt sind es doch 5
Klingt ordentlich, Fotos?Ich habe den alten Schlafzimmerschrank von der Schwiegeromi als Bassschrank umgebaut. Habe ein Gehänge mit glaube ich 8 KM Wandhaltern eingebaut. Also, die Bässe hängen im Schrank und verstauben doch deutlich langsamer als ausserhalb des Schranks. Funktioniert perfekt, sieht nicht überladen aus wenn nur ein oder zwei Bässe im Raum rumstehen
Mach ich Heute AbendKlingt ordentlich, Fotos?
Ich habe den alten Schlafzimmerschrank von der Schwiegeromi als Bassschrank umgebaut. Habe ein Gehänge mit glaube ich 8 KM Wandhaltern eingebaut. Also, die Bässe hängen im Schrank und verstauben doch deutlich langsamer als ausserhalb des Schranks. Funktioniert perfekt, sieht nicht überladen aus wenn nur ein oder zwei Bässe im Raum rumstehen
Bei uns hat jeder seine WohnungNachteil: Da meine Frau bis 10 zählen kann, merkt sie sofort, wenn ich ein Instrument mehr habe...
das versteh ich nicht...ist deren Anzahl zu groß
Sehr hübsch geworden, danke für diese Inspiration Auch wenn er mir mit Glastüren besser gefallen würde, nur so als IdeeSo wie gewünscht, die Fotos von meinem umgebauten Schwiegeromi Kleiderschrank
Habe einfach die Seite wo normal eine Ablage und die Kleideraufhängstange war ausgehölt und mittels Winkeleisen ein Gestell gebrutzelt wo ich die KM Wandhalterungen angeschraubt habe. Das Gestell hab ich durch die Schrankdecke an einen Holzbalken geschraubt welcher zusätzlich an Beide Schrankseitenwände verschraubt ist (hält Bombenfest! Bin mit meinen 65kg schon selber dran gehangen).
Um es etwas schöner zu machen habe ich noch ein indirektes Licht mittels einem dieser selbstklebenden LED Lichtbänder montiert welches durch einen Taster beim öffnen der Türe geschaltet wird. Es haben aber nur 5 Bässe Platz... reicht aber für mich soweit schon
Da ich gerade innerhalb meiner Wohnung Zimmer gezügelt habe, darunter auch mein Musikzimmer, sieht alles noch etwas unordentlich aus
Schrank geschlossen (altes Teil mit Wurzelnussfurnier):
Anhang anzeigen 160873
Anhang anzeigen 160874
Schrank mit Gehänge innen:
Anhang anzeigen 160875
Anhang anzeigen 160876
Anhang anzeigen 160877
Sorry für die etwas dunklen Handybilder!
Eigentlich wollte ich ja den Schrank wegschmeissen, da wir einfach keine Verwendung mehr dafür hatten... aber meine Frau hängt so sehr daran, da er von ihrer Oma stammt... also hab ich ihn halt umfonktioniert und als Bassschrank umgebaut
Ich hoffe ich konnte mit Inspiration dienen