DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Wo seine die Unterschiede? Ich hatte weder den einen noch den anderen bis jetzt in der Hand. Der Dingwall hört sich in der Theorie super an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniel (hier bekannt als @dreizehnbass) hat schon einige Bässe mit gefächerten Bünden gebaut und Erfahrung in dem Bereich. Dazu ist er ein total netter Zeitgenosse und du bekommst einen maßgeschneiderten Bass made by Hand in Austria. Ich bin etwas pingelig was das Halsprofil angeht und auch wenn die Dingwalls sich super spielen lassen, mein Bass hat ein runderes C-Profil, was sich für mich einfach optimal bespielen lässt. Sowas bekommst du nicht bei Bässen von der Stange. So, genug Werbung gemachtWo seine die Unterschiede? Ich hatte weder den einen noch den anderen bis jetzt in der Hand. Der Dingwall hört sich in der Theorie super an.
Hallo zusammen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ein ähnliches Problem wie ich und eine Lösung parat.
Bei mir daheim fliegen jetzt ja doch bereits einige Bässe umher und deren Lagerung ist nicht optimal.
Sie im Case zu lassen schützt sie zwar wahrscheinlich vor der UV-Strahlung und lässt sie so wohl länger frisch aussehen.
Aber es ist umständlich ... Koffer auf, Koffer zu usw..
Lasse ich sie auf den K&M Klappständern stehen so sind sie dem Licht ausgesetzt und irgendwie schön ist es auch nicht. Andererseits kann ich sie wenigstens anschauen und mich freuen .
Für unterwegs sind die Ständer gut aber zuhause, sozusagen als Langzeitständer, nicht wirklich geeignet.
Aufhängen ? Schrank ? Mehrfachständer ?
Wie habt Ihr das gelöst ?
Mhmja, nicht nur die Fremdsprachen...... inwiefern sich die Worte Schoppenhauers in Bezug zum geschriebenen setzen lassen möge jeder für sich selbst entscheiden
Ja, genau: Ein Schoppen...
I don't understand a word.
I don't understand a word.
ich versteh die Frage nicht....und will meine Bässe von 7 auf 4 reduzieren
Das hier könnte helfen.[...] Noch Ideen dazu, oder andere Lösungsvorschläge? [...]