G
Gast25243
Guest
Nicht alles hat seine Daseinsberechtigung im Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und gegen Menschen mit BehinderungStimmt.
Besonders, wenn ein Witz dazu missbraucht wird, Hetze gegen Menschen oder Volksgruppen zu machen.
Nicht alles hat seine Daseinsberechtigung im Humor
...und gegen Menschen mit Behinderung
Ja schon, aber es waren schon sehr harte WorteStimmt! Aber man kann 5 auch mal gerade sein lassen. Das Thema an sich ist ja durchaus „diskutabel“ und ich verstehe durchaus, wenn jemandem (vor allem in einer speziellen Situation) bei dem Thema die Hutschnur durchgeht. Und wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man meist erkennen, dass es in Wahrheit dabei gar nicht immer um die Person „Greta“ geht, sondern um die Art und Weise wie „Greta“ sich präsentiert, oder präsentiert wird...
Für mich alles im grünen Bereich....
Ja schon, aber es waren schon sehr harte Worte
haben aber weder den 2. Weltkrieg angefangen noch in Konzentrationslagern Völkermord begangen.„extremen Linken“
Ja, ist schon gut, Hoschi. Alles ok.Ja schon, aber es waren schon sehr harte Worte
Kann man eigentlich. Und eigentlich nicht. Wenn immer mehr polititsche Propaganda unter dem Etikett "Humor" transportiert wird, ist halt irgendwann gut. Da kommen die spontanen Assoziationen bei "5 gerade" eher nach 1984 als nach entspannter Atmosphäre.Stimmt! Aber man kann 5 auch mal gerade sein lassen.
Aber die Taten und Worte von „extremen Linken“ interessieren bei weitem nicht so.
Leider dünnes Eis. Auch wenn ich in Musicmakers Argumentation die typische Rechtsaussenabwehr wiedererkenne (ob von ihm beabsichtigt oder nicht), und natürlich je nachdem, ob man Stalin oder Mao oder die roten Khmer zu den extremen Linken zählt, Völkermord konnten nicht nur die extremen Rechten.Die
haben aber weder den 2. Weltkrieg angefangen noch in Konzentrationslagern Völkermord begangen.
=Bullshit. Wer sich an den deutschen Herbst nicht mehr erinnert, das Gehetze zum G20 Gipfel in Hamburg, und zwar bereits Wochen vor dem Event, sollte noch halbwegs präsent sein.Aber die Taten und Worte von „extremen Linken“ interessieren bei weitem nicht so.
War für mich bisher selbstverständlich. Sind sie nicht? Sind sie dann extrem rechts? Extrem waren sie in jedem Fall.je nachdem, ob man Stalin oder Mao oder die roten Khmer zu den extremen Linken zählt,
... Und was ich schon alles für „richtig“ harte Worte von „Greta-Jüngern“ gelesen habe. Aber das interessiert ja „niemanden“. Ist derzeit doch überall so. Auch gegen „Rechts“ wird (verständlicherweise) extrem gewettert. Aber die Taten und Worte von „extremen Linken“ interessieren bei weitem nicht so...
Bei Stalin bin ich mir nicht sicher, ob er Kommunist war (zumindest nach 1917). Er war in erster Linie ein Machtmensch, der so oder so zur Macht gestrebt hätte.War für mich bisher selbstverständlich. Sind sie nicht? Sind sie dann extrem rechts? Extrem waren sie in jedem Fall.
Wie jetzt ? Keine Trump-Witze mehr . . . ? Spassbremsen . . ....und gegen Menschen mit Behinderung