Aufkleber oder Bassdesign

MadBass_neu_14716

New Member
Bassix
ß240
hallo,
wie gestaltet ihr euren bass? beklebt ihr ihn mit aufklebern oder lasst ihr ihn so wie er ist!?
meinen fender lasse ich so, aber meine baldige mm kopie will ich shcon ein bisschen "aufpeppen"

habt ihr ne idee, wo es stylische aufkleber zu kaufen gibt? also ich meine bandaufkleber, ect.

grüsse

bei "hardplace" und "xtaser" (gibs bei google ein) bekommst du kiloweise bandaufkleber etc kostenlos.... halt zum verteilen etc...

nur anmelden, anklicken welche es denn sein sollen und du bekommst sie kostenlos zugeschickt...

Gruß

Also ich steh da nicht so drauf - weil wenn der Bass mehrere Jahre aufm Buckel hat und man die bis dann abgewetzten Aufkleber abzieht, sieht der Lack und/oder das Schlagbrett darunter immer anders aus. Man sieht, dass da mal ein Aufkleber war.

Gruß
Werner

btw: aufkleber gehören nicht auf den lack. denn da sind weichmacher drin, die im laufe der zeit in den lack wandern und ihn somit schädigen.
und für die, die auch die flöhe husten hören: durch die veränderte oberflächenspannung des aufklebers verandert sich auch der sound des instruments.

Aufkleber gehören auf die Trafostationen auf denen steht: Aufkleber verboten! Und auf die Heckscheibe (Ich bremse für Bassisten).[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadBass

hallo,
wie gestaltet ihr euren bass? beklebt ihr ihn mit aufklebern oder lasst ihr ihn so wie er ist!?
meinen fender lasse ich so, aber meine baldige mm kopie will ich shcon ein bisschen "aufpeppen"

habt ihr ne idee, wo es stylische aufkleber zu kaufen gibt? also ich meine bandaufkleber, ect.

grüsse

Was für ne MM Kopie ist das denn? Habe selber eine, habe ein Fender Headstocklogo drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber auf'm Bass? Ich bin doch keine Litfassaeule. Solange mich niemand dafuer bezahlt, werde ich meine Instrumente auch nicht als Werbeflaeche nutzen.

Zurück
Oben Unten