Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle und Bart
Die Box ist echt der Hammer.Die Box habe ich noch nicht gehört.
ja. Ende der 90ger als Leihgabe ne hanze Zeit an Mesa 15ern. War ein guter, aber für die damalige Band leiser Sound.....hat hier eigentlich jemand schonmal einen ollen Marshall JMP Super Bass gespielt?
Oh. Mein Beileid.Prof.Tube aka Michael Falk ist leider gestorben.
Ja, der Gitarrist meiner Band. Ist Mitte 30, hat Radio- und Fernsehtechniker gelernt und dann in Mannheim Nachrichtentechnik studiert. Sein Schwerpunkt sind analoge Schaltungen. Er baut sich seine Effekte und Amps (Röhre) selbst, und sie klingen fabelhaft!Eigentlich muss man sich ja bald sorgen, ob nicht das Wissen um alte Röhrentechnik bald verloren geht. Gibt es noch Nchwuchs in diesem Bereich?
Wie klingt das denn genau anders rum? also Endstufe voll auf und Lautstärke über Gain regeln, so alla SVT?Das Gain hatte ich voll auf, den Master auf ca. 6,
Das glaube ich gerne! Ich habe diverse Röhrenamps, mit Warwick, Spector und co basst das nicht so richtig.mit. Mit dem Ashdown CTM 300 geht es am besten, das ist bisher mein einziger Röhrenamp, bei dem Fünfsaiter spielen Spaß macht!Moin,
ich habe eine Spector Euro 5 String (getauscht gegen einen American NS2-O(iled) mit EMGs und Tone Pump drin.
Der klingt an den o.g. Vintage Stacks überhaupt nicht! Böllerig, zerrig (obwohl intern der Output schon herunter gedreht ist), das passt nicht.
Über Inear und über meinen TC450 mit 2x10 und 2x 12 klingt er wunderbar!
Ich denke, die alten Fender Amps sind mit passiven Bässen besser bedient.
So long
Chr