wow, das ist ja echt genial, vielen herzlichen für all die tips! also diese woche fällt die probe zum glück aus, und ab nächste woche wird's easy gehen, muss ja in der probe nicht vollgas raffeln. und fürn gig werd ich mir das mit dem sekundenkleber mal als backup-plan behalten. hoffe zwar, es wird bis am 22. juli verheilt sein, aber falls sich das dann gleich wieder alles ablöst, ist das vllt die lösung für den gig noch ne woche später.... phuh, hatte echt schon mächtig panik, danke meine freunde, natürlich auch für all die anderen tipps und das mitgefühl. schön zu wissen, dass man hier in jeder situation gut aufgehoben ist und tonnenweise tips und hilfe kriegt!
und das mit der elektroschock-terapie, hmmm naja, interessante vorstellung... [][][] die hätt ich am fr/sa gratis gehabt, wenn's geregnet hätte, die seiten der bühne waren komplett offen...
greez
edel
@grand: hey, wenn ichs mir recht überlege, ist das wahrscheinlich bei mir auch der grund: wir waren ja fürs ganze we dort und hatten darum ausnahmsweise hotelzimmer, und vorm gig waren wir noch einchecken und ich hab geduscht, kann man ja normalerweise vorm gig nicht, da ist aufbauen, soundcheck, futtern und loslegen angesagt. ich hab mich ja noch gewundert, warum sich mir plötzlich die hornhaut abfetzt...
also merken für die zukunft: lieber stinkig und schwitzig auf die bühne... []
und das mit der elektroschock-terapie, hmmm naja, interessante vorstellung... [][][] die hätt ich am fr/sa gratis gehabt, wenn's geregnet hätte, die seiten der bühne waren komplett offen...
greez
edel
@grand: hey, wenn ichs mir recht überlege, ist das wahrscheinlich bei mir auch der grund: wir waren ja fürs ganze we dort und hatten darum ausnahmsweise hotelzimmer, und vorm gig waren wir noch einchecken und ich hab geduscht, kann man ja normalerweise vorm gig nicht, da ist aufbauen, soundcheck, futtern und loslegen angesagt. ich hab mich ja noch gewundert, warum sich mir plötzlich die hornhaut abfetzt...
also merken für die zukunft: lieber stinkig und schwitzig auf die bühne... []
Zuletzt bearbeitet: