Ashdown AMP 100W ??

don bajo

New Member
Bassix
ß0
Hallo, ich möchte einen Bass Verstärker kaufe, der nicht so teuer ist, der man in der Probe gut hört und man bei gigs als monitor benutzen kann. Ich dachte an einen Ashdown five 15 mit 100 W und einen 15'' Lautsprecher, aber ich weiß nicht ob er ok ist!

ich hab einen (benutze den zuhause und für kleinere Gigs) und bin mehr als zufrieden...

Dennoch würde ich sagen, daß er gegen Drummer, Gesang und ggf. zweit Gitarristen oder auch nen Keyboarder schon an seine Grenzen kommen könnte

hi, wo gibts den denn? und wie teuer ist der?
ich suche nämlich auch für ne freundin, die anfängerin
ist einen combo bis ca. 300€..

thx..

ahh!! super! danke! sieht ja gut aus!

was meint ihr, der ashdown, oder ein 100 watt fender rumble für ne anfängerin?

Zuletzt bearbeitet:
sicher...der Ashdown Five Fifteen hat meine vollste Empfehlung. Das Ding klingt super ist sogar relativ laut (genug für kleine Gigs oder leise Proben) und ich habe bisher keine Sekunde bereut ihn gekauft zu haben...

Das einzige was fehlt ist ein direkter Output (für Anschluß an PA etc), aber ansonsten überzeugt das Ding total...

Auch die Funktion, daß Du nen CD-Input hast (geht auch PC etc.) ist zum üben ein erheblicher Vorteil...

Ich hab sogar schon drüber gesungen, weil grad nix anderes da war [:D]

Also der Five Fifteen ist ein genialer Bass und IMO das beste Preis/Leistungsverhältnis in der Klasse...

Mein Tip: Kaufen!

Zurück
Oben Unten