Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Majestic12 natürlich...Und wird bei den @Majestetic Mute-Mod irgendwas am Balanced Out verändert oder nur am unbalanced?
Aha! Danke für die Aufklärung.Das Rauschen im XLR Ausgang wenn das Pedal auf Bypass steht ist leider von der Konstruktion her bedingt. Der Bypass ist ein Hard Bypass der den Eingang direkt auf den Ausgang schaltet und die komplette Eingangselektronik des Pedals "in der Luft" hängen lässt. Der XLR Ausgang wird leider nicht abgetrennt und gibt das Rauschen (wie bei einem offenen Kabelende) einfach weiter.
Mein MOD (Mute anstelle Bypass) behebt das Problem, da sowohl Klinken als auch XLR Ausgang gemutet werden.
und gerade da zucke ich bei ihm immer zusammen.....Paulito sprach von "Vehemenz".......
Paulito sprach von "Vehemenz".
Das ist es, was mich reizt. Es geht mir nicht um eine Färbung. Die liefert die Kombi Preci/SansAmp. Es geht mir um Signalqualität an beiden Outs (besonders DI), um Punch und um dieses gewisse Etwas "vorne im Mix", ohne zu laut zu sein. Und um einen wirklich guten On-Board Kompressor.
Aber es ist gut, dass ihr mich etwas einbremst...
@StonerGreg : wie sah die Signalkette bei deinem Zerrexperiment aus?
Paulito sprach von "Vehemenz".
Das ist es, was mich reizt. Es geht mir nicht um eine Färbung.
Das ist ja nett...da komme ich gerne per PN drauf zurück. Wird aber im Neuen Jahr werden.@Pit: Du kannst mich gerne besuchen kommen und das mal testen mit Deiner alten 2x15er TecAmp. Bring einfach den Carbine mit und: Bämm
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht einmal, ob es die Endstufe oder die Vorstufe ist, die die Genialität der Carbines ausmacht. Das werde ich testen.