leider nein....Ihr kennt alle diese Probleme nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider nein....Ihr kennt alle diese Probleme nicht?
Aber wenn ich ihn auf Bypass stelle, dann beginnt auch bei mir ein deutliches rauschen. Welches ich mit dem Gain lauter und leiser stellen kann und das bei 10 Uhr deutlich ist.
Könnte dieses "Rauschen" vielleicht ein Netzbrummen sein?
Tja und nun...das Problem ist das gleiche. Der LX rauscht aus dem DI out sobald ich ihn in den Bypass schalte.
Je nach Kette ist alles dabei, Pedale, Mischpult, Interface, Endstufe, Pad.Wie hoch ist denn die Eingangsempfindlichkeit des darauffolgenden Equipments? Ist das eine Endstufe oder gehst Du ins Mischpult?
WIe hoch darfst Du ĂŒberhaupt Master bzw. Gain ziehen, damit nix ĂŒbersteuert?
Das Schema und den Text dazu hab ich auch gesehen, bin allerdings nicht 100%ig schlau daraus geworden. Der Preamp wird intern vom Strom genommen und rauscht dann?Wenn Du den bypass aktivierst, wird der balanced output aus keiner Verstaerkerstufe versorgt, was auch im Text dort steht.
D.h. es sollte gar kein brauchbares Signal mehr anliegen dort. Ist also ein feature, kein bug.
Das Rauschen ist aber weg sobald ich aus dem Bypass gehe! Also es ist nicht das Rauschen wie im Spielbetrieb, was ĂŒbrigens praktisch nicht hörbar ist.der balanced line out wird nicht getrennt von der gesamten aktiven Schaltung davor, nur der Eingang dieser Schaltung wird abgetrennt ... somit rauscht die Schaltung natĂŒrlich... kein Signal aber Grundrauschen, der Kompressor tut dazu wahrscheinlich am meisten ...
Das Schema und den Text dazu hab ich auch gesehen, bin allerdings nicht 100%ig schlau daraus geworden. Der Preamp wird intern vom Strom genommen und rauscht dann?
Das erklÀrt aber noch nicht warum das Rauschen bei einigen Pedalen auftritt und bei anderen nicht.
Genau das will ich ja. Einen Mute im XLR Out. Nur kommt dann leider rauschen und nicht nichts...Nein, nicht der Preamp rauscht. Einfach gesagt: der API hat keine passive DI Box. Wenn Du also auf bypass schaltest, ist der symmetrische Ausgang nutzlos.
Und vielleicht auch nochmal die Situation bzw das Ziel - Du möchtest, dass das Signal an den FOH gemutet wird? Alles gemutet wird?Beschreib einfach mal die Signalkette:
Was geht in den API rein, wo geht es raus, in welches GerÀt mit welchem Kabel?
Also im einfachsten Fall:Beschreib einfach mal die Signalkette:
Was geht in den API rein, wo geht es raus, in welches GerÀt mit welchem Kabel?