Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hier...
hier geht es ja eigentlich um den API Tranzformer LX.
Ja, der kostet 10$ mehr.Der ist allerdings nochmal ne Ecke teurer....
Da passt es doch auch nicht hin...aber vielleicht führen wir die Diskussion im 500er-Thread fort, hier geht es ja eigentlich um den API Tranzformer LX.
Naja, der ASC-V kostet im 500er-Format zwischen 800 und 900 €, der EQF 810 eher 1500€Ja, der kostet 10$ mehr.
Hm, würde ich schon so sehen - aber sonst halt nochmal einen eigenen Thread aufmachen?Da passt es doch auch nicht hin...
Nanu, im MSRP stehen 869$ für den ASC und 879$ für den 810er.Naja, der ASC-V kostet im 500er-Format zwischen 800 und 900 €, der EQF 810 eher 1500€
Wahrscheinlich liegt es an irgendwelchen Vertriebsgeschichten. Bei Vintage King z.B. kostet der EQF 775$. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und mit den zusätzlichen Unkosten liegt man dann vielleicht um die 900€.interessant.
Naja, liegt evtl. daran, dass Speck Electronics in Deutschland nicht sehr präsent ist?
Jedoch fehlt mir mir dem LX und dem MXR eigentlich nichts.
Vor allem mit der Mod von @Majestic12 ist das dann schon ein fantastisches und vor allem praxistaugliches Hi End Setup.
Um welchen Mod geht es noch gleich?
Hat zufällig gerade jemand einen API Tranzformer zu verkaufen?
Hat zufällig gerade jemand einen API Tranzformer zu verkaufen?
Den würde ich dann gerne übernehmen
LG
Oli
Frag doch mal beim user @thomann.
Der soll gerne einen abgeben wollen.
...oder einer von euch gibt sich einen Ruck....
Du kannst ja mal beginnen, uns hier mit Geld zuzuschmeißen.
Mal gucken, wann einer schwach wird.....
Kirchellner Heide? Bottrop?
Das ist bei mir um die Ecke!
Wenn ich das Eselreiten gegen ein kühles Bier eintauschen kann, würde ich mal mit meinem API vorbei kommen und Du kannst ihn mit Deiner Ausrüstung ausprobieren.
Aber ich nehme ihn definitiv wieder mit!