Anti-Helden

Zitat:Original erstellt von: Tristan Berlin

Wuk aus "In China essen sie Hunde" [:D] so geil der Typ.....und der Überantiheld [^]

Das is kein Anti-Held, der is ein washcechter Held!!!

Sonst: Alle DsdS-Leutchen und natürlich Mr. Brown, Mr. Blue, Mr, Mr. Yellow, Mr. White; Mr PINK (Steve Buscemi allgemein is ein anti-held)

@ gefhärlicher johnny:

du weißt ja,
"es wird nicht viel darüber geredet, aber viele menschen explodieren täglich spontan. Besonders Drummer" [:D][:D][:D]

"du lebst ja für sex, Drugs and Rock'n'Roll, was würdest du machen, wenn du nicht in dieser Band spielen würdest ???
- oh ich hätte ja immer noch sex and drugs. Damit kann ich leben"
[):][):]

Duckman aus der gleichnamigen Serie
PS: Und Zander aus Zanderstruck (wenn ihr wissen wollt, wer das ist, dann klickt einfach mal den link in meiner Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Antihelden...soso...

Da wären ganz sicher:
- Vincent Vega und ...verdammt...wie heißt denn sein Kollege, der von Sam. L. Jackson gespielt wird?
- auf jeden Fall Jay und Silent Bob
- ...Graf Dracula vielleicht noch

Zitat:Original erstellt von: mexicola

Mr. Brown, Mr. Blue, Mr, Mr. Yellow, Mr. White; Mr PINK
...aber sowas von!!!

Au, wo ich grad den Nick von meinem Vorposter lese:

Mephistopheles aus Goethes FAUST...wenn der Teufel selbst kein Antiheld ist, dann weiß ich auch nicht...

Mike Hammer im Roman "I, the Judge"
"Wie konntest Du das tun?"
"....es war so leicht!" [^]

Nachtrag:

Mickey Spillane ist tot

Mike Hammer ist der Prolet unter den großen amerikanischen Detektiven: Sadistisch und kaltblütig, immer einen geknurrten Spruch auf den Lippen, schoss sich Mickey Spillanes Romanheld durch diverse Bücher und TV-Serien. Die Hammer-Romane gehörten zum Gewalttätigsten, was die US-Literatur der vierziger und fünfziger Jahre zu bieten hatte.

Mickey Spillane starb gestern nach langer Krebserkrankung in seinem Haus in Murrells Inlet in South Carolina. Er wurde 88 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,427259,00.html
[:-(][:-(][:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Vergeßt bitte nicht unsere Spitzenpolitiker, da sind "Helden" dabei, die z.B: ihre Frau in der Öffentlichkeit MUSCHI nennen. Einfach großartig und echt wahr!!! Ansonsten fällt mir noch Charlie Brown spontan ein.

Zitat:Original erstellt von: El Greco

Antihelden...soso...

Da wären ganz sicher:
- Vincent Vega und ...verdammt...wie heißt denn sein Kollege, der von Sam. L. Jackson gespielt wird?

Jules Winnfield

poster hängt hier bei mir an der wand ;-)

Zurück
Oben Unten