Zum Thema hat Rick Beato übrigens auch nen Tipp:
Don't trash bands at all. Und schmeißt Sänger, die so besoffen sind, dass sie keine Kontrolle mehr haben von der Bühne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema hat Rick Beato übrigens auch nen Tipp:
Bassisten sind nicht besoffen oder vollgedröhnt. Sie sind inspiriert!Und Saitenzupfer, Bassisten, Schlagzeuger, Bläser, Streicher usw am besten gleich mit. Zu besoffen oder zu vollgedröhnt geht meistens in die Hose.
Wer undebingt mehr Infos möchte bekommt noch einen Bindestrich dazu: Balkan-Pop, Balkan-Beats, Balkan-Brass, Balkan-Boom, Balkan-Trap, Balkan... Aber der gemeinsame Nenner ist klar. Balkan-Beats sind übrigens furchtbar gut tanzbar und haben deswegen auch schon andere slawische Musik-se infiltriert. Jede polnisze Hochzeit, die was auf sich hält, spielt irgendwann Kayah & Goran Bregović "prawy do lewego" und dann meistens noch ein mal und zum Abschluss noch ein Mal. Oder auch zwei. Wir danken Gott auf beiden Füßen, dass er durch diese Kooperation mit dem Balkan polnisze Muzyka hör- und tanzbar gemacht hat*) Nebenfrage, falls das hier wer weiß: Reicht "Balkan" mittlerweile aus, um diesen Musikstil hinreichend zu benennen?
Stichwort Balkan: Ich mach einfach mal Werbung für diese bezaubernde junge Dame, die mir tanzenderweise beigebracht hat, wie 11/8 Takte gehen:
das von ihr organisierte Jam on the river Festival nach Debnovo
eine der besten Musikerinnen, mit denen ich je gespielt habe
hiesigen Musikszene