anlage zum nulltarif???????

Der Preis ist wirklich 0,00 Euro. Was ich aber nicht verstehe ist die nächste "Zeile" in der es heisst: jetzt kaufen

Hab's gerade mal testweise in den Einkaufswagen gelegt und dann kontrolliert. Das Problem / Pech ist, dass dann im Einkaufswagen eine 0,00?-Position liegt, jedoch ohne Artikelnummer und -bezeichnung. Man würde also nichts für 0 ? bestellen. Das ist fair [8D]

Und auf der ersten Webseite steht das Angebot schließlich für 499.

Stimmt im Warenkorb wird keine Artikelnummer angegeben.
Man bekommt Nichts für 0,00 ? der Preis ist o.K.
Aber die Versandkosten von 20,00 ? für Nichts finde ich zu hoch [:D]

Nein kann man nicht. Nen Freund hat mir mal erzählt dass MS nen Prob mit dem Onlineshop hatte und das es nen Mesaboogie Ractfier für 0? gab. Aber in den Allgemeinen Geschäftsbedingung haben die sich gegen solche Fehler abgesichert meinte er.

Zitat:Original erstellt von: now or never

Stimmt im Warenkorb wird keine Artikelnummer angegeben.
Man bekommt Nichts für 0,00 ? der Preis ist o.K.
Aber die Versandkosten von 20,00 ? für Nichts finde ich zu hoch [:D]
VOLL MEINE MEINUNG! 20 Euro ist Wucher[:(!] - 10 Euro wär in Ordnung![:D][:D][:D]

Gruß

Ulli.

Zitat:Original erstellt von: Timmz

Nein kann man nicht. Nen Freund hat mir mal erzählt dass MS nen Prob mit dem Onlineshop hatte und das es nen Mesaboogie Ractfier für 0? gab. Aber in den Allgemeinen Geschäftsbedingung haben die sich gegen solche Fehler abgesichert meinte er.

Da gibt es meines Wissens mehrere Urteile zu. MS müsste meines Wissens nicht liefern, gleichzeitig hat das aber wahrscheinlich wenig mit den AGB zu tun. Die werden eh überschätzt.

Zurück
Oben Unten