Kastenjunkie
New Member
ich habe vor ein paar wochen mit ein paar spezln eine (Anfänger) Band gegründet.
Wir proben im Keller unseres Drummers.
Bei unserer ersten "Probe" stellten wir gleich mal ein ziemlich
großes problem fest. UNSER EQUIPMENT
ich selbst habe einen HARLEY BENTON HB-80B verstärker
mit ca. 65W unser gittarist hat einen 100W Gittarenverstärker. Mein HB setzt sich gegen das Schlagzeug alleine noch "einigermasen" druch,
kann aber mitt dem Gitarrensound nicht mithalten.
Ich habe die möglichkeit den HB-80B an eine Weitere Box anzuschließen.(Bringt das mehr?)Auserdem kann ich ihn weiter an eine Anlage oder so Anschließen.
Leider fehlt uns auch soetwas!!!
Da wir aber auch gesang Brauchen ist so eine PA Anlage unumgänglich oder??
Ich hab mich bei Thomann schon mal umgeschaut. Leider sagen mir diese ganzen Anschlüsse der Mischpulte relativ wenig!!
Leider haben Wir wie glaube ich die meisten 17 Jährigen eher Bescheidene Finanzielle möglichkeiten.
Es währe super wenn ihr mir in dieser Hinsicht helfen und beraten könntet.
Wir proben im Keller unseres Drummers.
Bei unserer ersten "Probe" stellten wir gleich mal ein ziemlich
großes problem fest. UNSER EQUIPMENT
ich selbst habe einen HARLEY BENTON HB-80B verstärker
mit ca. 65W unser gittarist hat einen 100W Gittarenverstärker. Mein HB setzt sich gegen das Schlagzeug alleine noch "einigermasen" druch,
kann aber mitt dem Gitarrensound nicht mithalten.
Ich habe die möglichkeit den HB-80B an eine Weitere Box anzuschließen.(Bringt das mehr?)Auserdem kann ich ihn weiter an eine Anlage oder so Anschließen.
Leider fehlt uns auch soetwas!!!
Da wir aber auch gesang Brauchen ist so eine PA Anlage unumgänglich oder??
Ich hab mich bei Thomann schon mal umgeschaut. Leider sagen mir diese ganzen Anschlüsse der Mischpulte relativ wenig!!
Leider haben Wir wie glaube ich die meisten 17 Jährigen eher Bescheidene Finanzielle möglichkeiten.
Es währe super wenn ihr mir in dieser Hinsicht helfen und beraten könntet.