Johannes Hofmann
miCOM
Gut. Und wo?R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Und wo?R.I.P.
Das war jetzt nur ein Vorschlag.Gut. Und wo?
das geht nicht... das muss unter die Struktur bei "Foren"... also dann wohl am ehesten unter "Off Topic".Vielleicht bei Mitglieder?
Wäre auch meine 2.Wahl gewesen, aber nur meine Meinung!das geht nicht... das muss unter die Struktur bei "Foren"... also dann wohl am ehesten unter "Off Topic".
Ich auch... deshalb fliegt's raus.Nochmal zur Startseite, die Blöcke "News", "Themen" und "Beliebte Beiträge" finde ich immer noch komplett sinnlos.
Jedwede Automatik läuft Gefahr, Redundanzen zu produzieren. Daher müssten solche Dinge manuell selektiert werden.warum diese mit Redundanzen vollgeworfen ist
Ich habe es mal eingerichtet... wenn ihr's gerne anders hättet oder euch der Subtitel "Leichen im Forumskeller" nicht gefällt, können wir das ändern.Wäre auch meine 2.Wahl gewesen, aber nur meine Meinung!
Die Redundanz sah ich darin, daß es 3 mal vorkam.Jedwede Automatik läuft Gefahr, Redundanzen zu produzieren.
Da sehe ich grad auch alles dopplet (=redundant)Hier entsteht gerade die neue Portalseite
Der eigentliche Nutzen so einer Portalseite ist, dass sie das "Interesse" von Google kanalisiert, dh, wir können damit auswählen, welchen Threads Google besondere Aufmerksamkeit schenkt. Google mag nämlich Foren ansonsten nicht so sonderlich. Mit einer geschickten Portalseite kann man das bessern.Und was ist der praktische Nutzen...
Ja, das ist auch mMn etwas doof. Ich denke, dass das deutlich geändert wird.Rubrik "User of the month", aber da steht leider nix drin.
Diese Beiträge findet man nur auf der Startseite - könnt Ihr das ändern?
Der Nymi hat sich selbst verloren, Potzblitz?Eine Frage habe dann doch: im Forum ist eine Rubrik "User of the month", aber da steht leider nix drin.
Diese Beiträge findet man nur auf der Startseite - könnt Ihr das ändern?
Ist doch schon längst da - also nix Neues.Supa...ganz, ganz viele Unterforen!!
User of the month Rubrik...wurde ja schon lange vermisst.![]()