Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beiträge lassen sich jetzt nicht mehr nachträglich löschen!
Letztlich müsstet ihr da mal festlegen, was ihr haben wollt. Es gibt hier afaik einen Öhligen, der mit seinem Realnamen durchs Netz geistert, irgendwelche Diskussionen anzettelt und diese dann dadurch zerstört, dass er seine Beiträge löscht oder die Löschung wegen seines Urheberrechts verlangt. Ich finde, das ist mangelnder Respekt vor den andere Diskussionsteilnehmern und so was geht an sich nicht.Aber hoffentlich noch ändern.
Markier mal ein bisschen Text mit der Mouse, dann siehste estest.
und was ist daran jetze neu?
Ich gehe mal davon aus, dass das eine Mehrheitsmeinung ist und stelle es so ein-ich wünsche, dass man jederzeit jeden seiner ergüsse löschen kann.
Noch eine Frage: Soll der Threadstarter das Recht haben, den kompletten Thread zu löschen, also auch die Beiträge aller anderen User?
Naja, was echt cool wäre: wenn jeder jederzeit seine Posts löschen könnte, aber halt dann noch steht: "Post wurde vom Ersteller dumbopop gelöscht"... dann steht man nicht wie ein Depp da, wenn man einen Beitrag eines Anderen kommentiert, den der danach löscht... (Gips nicht? Doch! Gips!)Ich gehe mal davon aus, dass das eine Mehrheitsmeinung ist und stelle es so ein...
Das wäre nicht ok! Posts sollten nur von jeweiligen Ersteller gelöscht werden können, alles andere ginge schon in Richtung Zensur......Soll der Threadstarter das Recht haben, den kompletten Thread zu löschen, also auch die Beiträge aller anderen User?
Ich denk, so isses im Moment, kann das mal jemand testen, denn ich kann sowieso alles löschen.Naja, was echt cool wäre: wenn jeder jederzeit seine Posts löschen könnte, aber halt dann noch steht: "Post wurde vom Ersteller dumbopop gelöscht"...
Ich denk, so isses im Moment, kann das mal jemand testen, denn ich kann sowieso alles löschen.
Sehe ich prinzipiell auch so, finde die Löschfunktion aber gerade beim Posten mit dem Schmartfon sehr nützlich. Andererseits wäre die 24 Std.-Frist fürs Löschen voll o.k., das Ändern finde ich aber in dem ein oder anderen Thread ( 'welche Instrumente habt Ihr schon besessen', Antestgelegenheiten für Amps oder Boxen, Organisation von Treffen und dergleichen) als unlimitierte Funktion sehr gut.Ich meine aber eigentlich, was geschrieben wurde, sollte idR stehen bleiben.
Noch eine Frage: Soll der Threadstarter das Recht haben, den kompletten Thread zu löschen, also auch die Beiträge aller anderen User?
Die Darstellung mit diesem Mikro-Avataren lässt Poweruser ihre Kumpels sofort und erheblich schneller als Text-Usernamen erkennen. Man kennt die Avas der Leute, mit denen man gewöhnlich schreibt. Diese Signalwirkung ist der eigentliche Sinn der Avas und sie verfehlt ihre Wirkung auch nicht als winziges Bildchen. In Zweifelsfällen hilft darüber hovern mit der Maus.Geburtstagskinder ...
weniger schön ist die Listung als Avatare
Was sollte ich mir unter einem Bassic-Friedhof vorstellen?Und auf einen Bassic-Friedhof warte ich immer noch
... ich glaube er meint den Ort, wo man hinkommt, wenn man wegen schlechter Führung endgültig von der Parkbank fliegt......Was sollte ich mir unter einem Bassic-Friedhof vorstellen?
... ich glaube er meint den Ort, wo man hinkommt, wenn man wegen schlechter Führung endgültig von der Parkbank fliegt...![]()