Angeber die 2te

Das kannste alles bekommen beim Ritter. Aber nee,das ist doch ein wenig Kirmes. Ich hab die Side LED;s wenn es mal wieder richtig düster auf der Bühne ist oder die Spot,s elendlich blenden zur besseren Orientierung. Die Front LED,s sind schon die nicht ganz so grellen. Mehr dezent. Schalten kann ich die getrennt.

Wie lange musstest du denn warten? Ich hab gehört der Jens hat alle Hände voll zu tun...

Und ja, ich hätte auch gern nen Jupiter (find ich nochmal ne Ecke (oder schwingung???)schöner, weil noch abgefahrener) [:-(][:-(][:-(]

na das war ein Zufall.
habe vor der Namm Show bei Jens so ziemlich alle Bässe die er nach Amerika mitgenommen hat auch bei ihm getestet.Da er sich aber schon gedacht hat das er auf der Namm alles verkauft und dann ja wieder neue für die Messe in Frankfurt braucht hab ich meinen bestellt den er dann auch in Frankfurt ausstellen durfte. So hab ich statt 10-12 Monaten nur 3 Mon. gewartet.

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Zitat: Meinst du so etwas oder etwa so?

[xx(] würg [xx(]

da bekomme ich ja wirklich Augenkrebs- so einem Player will ich sogar nicht mehr zuhören wenn der so einen (übertriebenen) Scheiß am Bass hat

Naja, lass' ihn doch[:D]
Das zeugt von Selbstvertrauen mit so einer Lightshow aufzutreten.

Ich hätte da Angst das mir nicht nur die Musikpolzei auf die Finger guckt.
Lieber banddienlich im Hintergrund und nur dabei statt mittendrin, sonst hätte ich ja gleich Gitarrist werden können[^]
Achtung! Nur meine Meinung. Nicht das ich nun von den Frikkelfreaks gesteinigt werde

Die Maserung - geil!

Aber irgendwie glaube ich daran, dass man erst den Korb mit dem orangefarbenen Deckchen und die Bodenvase haben muss (siehe Hintergrund), bevor man bereit ist, sich die Teile zuzulegen.

Genau in der Reihenfolge [:D][:D][:D]

Trotzdem finde ich es voll OK sein Geld für gute Handwerkskunst auszugeben.

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Die Maserung - geil!

Aber irgendwie glaube ich daran, dass man erst den Korb mit dem orangefarbenen Deckchen und die Bodenvase haben muss (siehe Hintergrund), bevor man bereit ist, sich die Teile zuzulegen.

Genau in der Reihenfolge [:D][:D][:D]

Da sagste was, aber meine Frau will auch wohnen.Nächstes mal achte ich mehr auf den Hintergrund. Aber ich hab mir das schon gedacht das sich deswegen einer "meldet"[:-)][:-)][:-)]

Trotzdem finde ich es voll OK sein Geld für gute Handwerkskunst auszugeben.

Und deshalb noch ein Angeberfoto OHNE Körbchen u. Vasehttp://www.directupload.net/file/u/7835/aUilGrAD_jpg.htm]
URL]

diese bässe faszinieren schon, aber irgendwie ist es unnötig und einfach nicht schön. aber es haben alle einen anderen
sinn für schönheit... ich für mich würde sowas nie design nennen.

was mir sehr gefällt, ist der hals beim ritter (hinten), aber der rest... *schüttel*

LEDs nutzen sich nicht ab, sie geben einfach irgendwann den Geist auf ( so nach 6 Jahren )

.... es gibt aber schon Bässe, bei denen die auswechselbar sind

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

LEDs nutzen sich nicht ab, sie geben einfach irgendwann den Geist auf ( so nach 6 Jahren )

.... es gibt aber schon Bässe, bei denen die auswechselbar sind

LED's haben eine typische Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden.
Das bedeutet sie halten nur sechs Jahre wenn Du sie jeden Tag 45 Stunden am Leuchten hast[:D][:D][:D]
Nehmen wir an man hätte jeden Tag einen Gig so für drei Stunden, dann halten die LED's ca. 90 Jahre, ich denke das dürfte in den meisten Fällen genügen[¦)]

Zurück
Oben Unten