f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich finde die Stelle irgendwie nichtBeleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
Übertreib mal nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Stelle irgendwie nichtBeleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
Gegen mich nicht! Zumindest konnte ich nix finden, macht auch nix.Beleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
Messerscharfe Analyse. Der Grund für inhaltliche Nachfragen und beleidigtes Schmollen der Managerin ist wohl Sexismus. Wow.
Membern hier schmollend Sexismus vorzuwerfen ist schon der absolute Hammer.
Eine Stellungnahme zu den Sexismusvorwürfen wäre angebracht.
Erstmal alle beleidigen und dann ignorieren ist als professionelle PR Dame und Managerin nicht ok.
Alles wegen:Beleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
Hey, Freund![/sarc off]Hey Freunde, ich muss jetzt irgendwie versuchen euch zu besämpftigen. Im endeffekt lieben wir doch alle das gleiche, oder? Ihr zerreist etwas tolles, das wir alle lieben!
Jegliche beschimpfungen sind hier einfach falsch, oder!? Man darf seine Meinung über etwas haben/sagen das ist ok aber leute hier beschimpfen und "stalken" auf Facebook geht wohl zu weit, oder?
Bei Ixquick nicht, aber bei Google, hat sich der Umzug nach Deutschland doch gelohnt!Übrigens, wenn man Bulletgroove Basscamp sucht kommt dieser Thread auf Seite 1. Autsch.
Hand aufs Herz, hättest du hier außer Werbung auch nur einen Beitrag verfasst?
Nur weil du weg bist wird bassic sicher nicht sterben. Eigentlich können und wollen hier die meisten gerade darauf verzichten. Leider ist von der Kritik 0% angekommen.
Ja, man kann das oder eben nicht, und der letzte Satz zeigt mehr als deutlich, dass "man" eben doch eine typische Vertreterin der "Generation Y" ist, läuft´s nicht so wie die kleine Frau Ludwig will, dann wird geschmollt.
Aber es besteht noch Hoffnung das
lässt doch - bei sehr wohlwollender Betrachtungsweise - einen Ansatz von Selbstreflexion erkennen, aber diese sollte bei einer guten Pädagogin eventuell doch deutlicher ausgeprägt sein.
Wenn das immer so ist, stirbt bald bassic