G
Gast77101
Guest
Richtig Das bin ich. Cool dass du es gefunden hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielst du denn für einen?
...na was jetzt...? Management / Booking oder Riesenfan? Ich weiss ja: das Eine schliesst das Andere nicht aus... aber dann sag's doch so - und lass es nicht schnittchenweise hier raus...!Richtig Das bin ich. Cool dass du es gefunden hast!
verpasste Chance, u.a. mich für eine wahrscheinlich sogar sehr coole Veranstaltung zu begeistern...
schließlich sind wir hier auch kein durchschnittliches Pissnelkenforum...
Es wird immer peinlicher. Den Knackpunkt, nämlich als ganz normaler Typ hier was zu schreiben, was alle interessiert, den hast du leider nicht geschafft. Auf Staubsauger Verkaufsgespräche haben die meisten hier halt kein Bock.Dann probiere ich perönlich mein Glück dich für diese sehr coole Veranstaltung zu begeistern
www.thebulletgroove.com/bass-camp
The Bullet
Nee, ich hab ihren Namen geg**glt, ihr FB-Profil und den darin angegebenen Beruf gefunden, da war mir alles sofort klar. Sie ist Lehrerin.Das wirkt ziemlich unehrlich - und bestärkt mich - und wahrscheinlich einige andere hier im Forum - in der Vermutung, dass Deine gestrige Anmeldung hier ausschliesslich kommerziell motiviert war...
Sie/Er hat weder ein Produkt beworben
Dann war mein Start hier wirklich etwas verwirrend... dafür gebe ich zum Zeichen meines ernsthaften Interesses eine Runde in Weimar aus! Ich würd mich jedenfalls freuen wenn coole Musiker zum Camp kommen. Macht ja auch Arbeit sowas. Dachte die finde ich wenn dann hier...,man könnte das aber schon noch reparieren...... setzt zwar ein wenig Mühe voraus - aber schließlich sind wir hier auch kein durchschnittliches Pissnelkenforum...
Das schon, aber bei uns wird halt ehrliches Auftreten sehr hoch geschätzt, zumal von Leuten, die sich davon Umsatz erhoffen.Dachte die finde ich wenn dann hier.
Das sind schon 2 verschiedene Menschen, oder glaubst Du, die haben für den Workshop hier extra ein gefaktes FB-Profil erstellt? Oder was für 'ne Notlüge?Aber hier erstmal mit ner Werbeanzeige aufzuschlagen, die Identität erst auf Nachfrage rauszurücken (und erst noch ne Notlüge posten) ist oberpeinlich.
Erst nur helfender Fan...dannIch bin aber nicht Andrew! ... obwohl ich gern so spielen würde! ... Aber bin ein mega Fan und ich organisiere zusammen mit ihm das Camp in Weimar.
...doch das Management.jaja...
Auf der Kontaktseite von Andrew steht aber zufällig jemand, der den gleichen Namen wie du hat
Management/Booking
Angela Ludwig
99423 Weimar
booking@thebulletgroove.com
L E H R E R I NErst nur helfender Fan...dann
...doch das Management.
Wunderschönen Guten Morgen. Ihr seid ja mal nett hier auf bassic.ch
Ich möchte es allen recht machen und allen zweiflern meiner echtheit beweisen. Bzw Angelas echtheit
Ich bin Andrew "The Bullet" Lauer und es gibt bald das 1. Bulletgroove BASS CAMP in Weimar. Kommt doch vorbei, lasst uns ein ganzes WE spaß haben. Ihr werdet es nicht bereuhen, das verspreche ich
Warum Angela den post gemacht hat. Ganz einfach, ich habe keine Zeit! Bin auf tour, habe ständig Studiojobs & clinics für Ibanez und co zu machen. Sie macht mein Management. Genau dafür habe ich sie und das macht sie unfassbar.
zurück zum Thema.
"BASS CAMP"
Ich fände es cool den einen oder anderen von Euch zu sehen. Es wird ein cooles WE, voller BASS in allen Facetten.
weitere infos auf meiner Homepage unter:
http://www.thebulletgroove.com/bass-camp
und jetzt ran an die tasten und zerreißt meinen post
The Bullet