Dankeschön@Grga tolle Bilder! Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf mehr.
Warte seit Tagen auf längere Wolkenlücken, Geduld ist gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön@Grga tolle Bilder! Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf mehr.
Ja, krass! Und dann ist es ja auch so, dass wenn uns ein Haar ausfällt - angenommen wir haben noch eines - dann sind die Atome vom Haar Reste von irgendwelchen Sternexplosionen und ebenfalls Äonen von Jahren alt. Die Atome werden immer und immer wieder von der Schöpfung durchgewalkt. Ich glaube, nur Ideen sind ab und an etwas Neues. Da wird man ganz philosophisch, bei deinen tollen Fotos.Eigentlich unvorstellbar diese Entfernungen - Photonen, die 252 Milionen Jahre unterwegs waren bis sie gestern Nacht auf dem Kamerasensor landeten.
Ja, krass! Und dann ist es ja auch so, dass wenn uns ein Haar ausfällt - angenommen wir haben noch eines - dann sind die Atome vom Haar Reste von irgendwelchen Sternexplosionen und ebenfalls Äonen von Jahren alt. Die Atome werden immer und immer wieder von der Schöpfung durchgewalkt. Ich glaube, nur Ideen sind ab und an etwas Neues. Da wird man ganz philosophisch, bei deinen tollen Fotos.
Ich (56 Jahre) erinnere mich!Heute morgen um 6 mit dem Hund am Waldweg spazieren gegangen.
2 Sekunden Blende im Nachtmodus. Die Schneeflocken sehen aus wie diese Bleischnüre, die früher im Gardinensaum waren (falls sich da jemand dran erinnert).
Anhang anzeigen 762207
Woher kommt die Beleuchtung?2 Sekunden Blende im Nachtmodus
Freut mich, dass es dir gefälltWoher kommt die Beleuchtung?
Ich nehme an es war LED oder Leuchtstofflampen?
Geiler Effekt
GENAU! Mit Frau Doktor Marianne Koch*: "Achten Sie auf die Goldkante, es lohnt sich!"Ado war das
Was so ne Goldkante doch ausmachen kann....* Die sich heute mit 92 Jahren immer noch bester Gesundheit erfreut.