Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fake News ! ....das ist doch ein abnehmender Amerikaner !!!
Nochmal Fake! Ich nehm von den Dingern zu, nicht ab!Fake News ! ....das ist doch ein abnehmender Amerikaner !!!
Schleichkatzen-Exkremente?
Dann bist Du wahrscheinluch such kein AmerikanerNochmal Fake! Ich nehm von den Dingern zu, nicht ab!
Alle?Um beim Bezug zum Tread Tiel zu bleiben.....Die würde bei mir noch passen
Ich bin jetzt nicht so der Astronomieexperte, aber ist die Steinzeit nicht schon länger als 2400 Jahre her?Ein Stern, der während der Steinzeit im Sternblid Schwan explodierte. Die Entfernung zu uns beträgt etwa 2400 Lichtjahre.
Ich bin jetzt nicht so der Astronomieexperte, aber ist die Steinzeit nicht schon länger als 2400 Jahre her?
Jupp, aber das bedeutet doch auch, dass das, was wir jetzt (oder meinetwegen vor 100 Jahren) gesehen haben genau vor [Anzahl der Lichtjahre] lokal vor Ort geschehen ist?Das Lichtjahr ist ein Längenmaß, wird aber gerne verwechselt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtjahr).
Korrekt. Wenn wir das nun übertragen auf die 2400 Lj., sehen wir 2400 Jahre in die Vergangenheit.Also: Sonne ist 8 Lichtminuten (150 Mio km) entfernt, d.h. das Sonnenlicht, das wir *jetzt* sehen, hat die Sonne vor 8 Minuten verlassen.