Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @schneebass und alle, die es wissen könnten:
Welche Frequenzen regeln
Hi Mid und Low beim A-Bass?
Man kann es einfach vom Bild (auf der Produktseite) ablesen: 300 Hz / 450 Hz sind die Wahlfrequenzen für die Mitten.O.k. vielen Dank. Bei amt-sales.com gab es leider keine Info dazu. Ich habe ja gehofft, die Schachtel oder ein Beipackzettel könnte vielleicht Infos geben. Schade.
Hilfe! Ich bin blind wie ein Maulwurf, ich sehe Hi Mid Low : (Man kann es einfach vom Bild (auf der Produktseite) ablesen
Hilfe! Ich bin blind wie ein Maulwurf, ich sehe Hi Mid Low : (
Jo, ... war meinerseits auch ein Missverständnis, ich dachte, Du beziehst Dich genau darauf. Aber Low und High stehen auch nicht im Handbuch; das ist ja nur ein allgemeiner Waschzettel für alle "Amps" gemeinsam.Aber Lo und Hi bleiben unbekannt?
O.k. vielen Dank. Bei amt-sales.com gab es leider keine Info dazu. Ich habe ja gehofft, die Schachtel oder ein Beipackzettel könnte vielleicht Infos geben. Schade.
Ich auch und jetzt noch mehr!!!Danke für den Vergleich, dann muss ich den nicht mehr selber machen
...meine Retro liebe ich sehr!
Hm... wie es scheint, hast du ihn zu gut behandelt, als dass er als B-Ware gelistet werden würde. Wie sieht wohl Zeug aus, das dann als B-Ware raus geht?Meiner geht also zurück. Wer also einen sucht sollte in den nächsten Tagen Mal beim T vorbei schauen.
Sorry , naja denke es ist selbstverständlich, dass man mit den Sachen super ordentlich umgeht, wenn man sie evtl. wieder zurück sendet.Hm... wie es scheint, hast du ihn zu gut behandelt, als dass er als B-Ware gelistet werden würde. Wie sieht wohl Zeug aus, das dann als B-Ware raus geht?
Weil ich dich genau so eingeschätzt habe, hätte ich null Problem mit dieser "B-Ware" gesehen.Sorry , naja denke es ist selbstverständlich, dass man mit den Sachen super ordentlich umgeht, wenn man sie evtl. wieder zurück sendet.
Weil ich dich genau so eingeschätzt habe, hätte ich null Problem mit dieser "B-Ware" gesehen.