G
Gast5650
Guest
Info von Thomann.
Der O Brick soll wohl unter der Artikel Nummer 513433 in 6-8Wochen dort erhältlich sein.
Der O Brick soll wohl unter der Artikel Nummer 513433 in 6-8Wochen dort erhältlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Info von Thomann.
Frage zum AMT A Bass:
'glüht' die Röhre im Betrieb?
Ich habe mir so ein Teil gekauft. Wenn man es einschaltet ist aber nur ein Brummen zu hören.
grüße, Martin
welche zwei Netzteile hattest du hier?Ich hab nen neues Netzteil gekauft - jetzt funktioniert es. Das andere ist an sich auch OK, 12V, genügend Leistung und funzt an anderen Geräten. Merkwürdig.
der erste war ein Standard 12V Netzteil, 500mA. Funktioniert an sich.
Das zweite dieses: https://www.thomann.de/de/thomann_netzteil_universal_312_600.htm
Der Steckkontakt am Gerät sitzt ziemlich locker.
Die Soundmöglichkeiten des A-Bass gefallen mir sehr gut.
Allerdings ist immer ein leichtes hochfrequent-fiepen zu hören. ob ein oder ausgeschaltet. verstärkt sich mit dem Tone-Regler am Instrument. Zumindest hier zu hause empfinde ich das auf Dauer etwas nervig.
Das Teil hatte auch schon Kratzer an der Unterseite als es hier ankam. Daher kann ich nun gar nicht beurteilen ob es wirklich in Ordnung ist.
Nicht hilfreich.bei dhl läuft es die Tage, glaube ich, nicht rund!
Hilfreich.Ah, jetzt geht was!
Bei mir keine Nebengeräusche, weder beim Ein-, noch beim Ausschalten.Leider meldet sich der Taster mit einen leisen "Flap" im Lautsprecher. Ist das bei euch auch so?