Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Lötstellen meinst du genau? Ich hab den Amp erst seit gut drei Wochen. Bevor ich daran herumlöte schicke ich den lieber zu Thomann. Ich möchte ihn aber hierbehalten, denn nicht, dass ich einen wiederbekomme, der noch mehr rumbockt. Hatte heute Mittag auch die 6l6 mal im Sockel etwas bewegt. Vielleicht hat das ja schon was gebracht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Evtl die Lötstellen der 6L6 mal nachlöten. Wenn der master auf "NULL" ist und es immer noch knackt müsste das Problem bei den 6L6 liegen!
Es könnte sich auch eine 6L6 langsam verabschieden
Oder die ECC82 TreiberröhreWenn aber Master zu ist dann können es nur die 6L6 sein.
Was hast du denn jetzt für Röhren drin?Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Röhren habe ich dieses Rascheln/Knistern ausschließlich bei JJ Vorstufenröhren beobachtet. Mein V4B hat anfangs auch geraschelt. Hab die JJ‘s aus der Vorstufe dann getauscht und bisher ist Ruhe.
Ich habe jetzt die Ruby 12AX7 HG+ in V1 und V2. Das Knacken war anfangs auch bei mir. Es knackte immer zwei mal, nach dem ich aus dem Standby geschaltet habe. Das ist wohl bei manchen Röhren so. Hatte ich auch schon bei ner TungSol 12AU7. Mit den Rubys knackt da aber nichts.Was hast du denn jetzt für Röhren drin?
Übrigens : Wackeln etc. hat nichts gebracht sobald der amp etwas Kühler ist und ich nicht grad 10 min vorheizen lasse knackt er zwei bis dreimal. Dann ist gut. Kein knacken mehr danach.
Frohe Ostern. ☝
Ich spiele den in einem 20qm Dachzimmer. Keine Probleme.Kann ein V-4B auch im kleineren (40qm) Büro/Proberaum funktionieren?
Passt doch, ein ähnliches Programm fahre ich mit meiner Band auch.Guten Morgen! Kann ein V-4B auch im kleineren (40qm) Büro/Proberaum funktionieren? Oder muss ich dann alles festschrauben und verankern?
Welche Box taugt für mittlere Lautstärke und Musik in Richtung Alternative, Grunge, Punk und New Metal?
Danke und Grüße
115 reicht locker für Proben oder Wohnzimmergigs, auf der Bühne kann ich auch nicht auf 215 verzichtenFür mich persönlich liefert eine 1x15 zu wenig Fundament