Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meine Restaurationsversuche nehme ich gerne die Teile von TubeTown. KlickHat einer ne gute Quelle für dicke Gummifüße zum Nachrüsten für den v4b? Bei mir sind auch noch die Hartpalste mopeds dran. Das muss aber nicht...
Ganz mein Reden. Die Ampeg-Boxen machen einen Großteil dessen, was die Ampeg-Amps können, zunichte.Also ich spiele meinen V4B zur Zeit auf einer Glockenklang Quattro (unten) und einer Uno (oben),
und bin hin und weg ob der Performance.
Danke! Da dann die dicksten sollten eigentlich gut funktionieren. Oder gibts konkrete Erfahrungswerte?Für meine Restaurationsversuche nehme ich gerne die Teile von TubeTown. Klick
Zuhause war das Bummen nicht und jetzt steht der Amp im Proberaum und brummt? Wie laut ist das Brummen?Habe seit kurzem einen Amp Bj 2017 (etwa) dastehen und freu mich wie Bolle... bis gestern; nach etwa einer Stunde spielen bei gesunder Zimmerlautstärke fällt mir in einer Spielpause ein Brummen auf. Subtil auf 100 Hz, das ist neu. Beim Kauf habe ich penibel darauf geachtet, keinen Brummer zu kaufen! Und auch beim ersten paar Mal Anspielen zuhause war Ruhe, ich war regelrecht begeistert, wie absolut still das Teil ist!
Das ist jetzt aber mal ganz schön optimistisch gedacht...Ich kann mir nicht vorstellen,daß sich Ampeg lumpen lässt und dort Endröhren einbaut,die nicht richtig gematcht wurden.
Das ist jetzt aber mal ganz schön optimistisch gedacht...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ampeg vorgealterte und perfekt gematchte Endstufenröhren verbaut. Das ist Ampeg made in China, kein High-End Zeugs.Ich kann mir nicht vorstellen,daß sich Ampeg lumpen lässt und dort Endröhren einbaut,die nicht richtig gematcht wurden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ampeg vorgealterte und perfekt gematchte Endstufenröhren verbaut. Das ist Ampeg made in China, kein High-End Zeugs.
Mein V4B von 1994 (Made in US of A) hatte ab Werk eine schlechte Sovtek 8550 drin, da kamen unverzerrt geschätzt 20 Watt heraus. Und ich hab mich jahrelang gewundert, warum 100 Röhren-Watt so wenig Bumms haben.
Aber möglich ist natürlich alles .