An 15 er E Voice mit Gloka Duo tönt es ziemlich geil!Nebenbei soll der V4B an einer Glockenklang 15er arbeiten. Ist eine Heart Core Box. Hat da jemand Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An 15 er E Voice mit Gloka Duo tönt es ziemlich geil!Nebenbei soll der V4B an einer Glockenklang 15er arbeiten. Ist eine Heart Core Box. Hat da jemand Erfahrung?
grundsätzlich schon ...weil das geschenktes Geld ist so oder so. ...wenn der Vorsatz nicht wäre. Wenn ich hier fertig bin reden wir über 3,5 MONATE Verzug und Täuschung. Das ist nicht ok und nicht geeignet, wenn man Kunden gewinnen und halten möchte.Zu dem Preis wäre mir das aber völlig egal.
Meine Peavey Classic 50/50 klingt an der 12er Glockenklang Passenger Box top, besser wie je zuvor.Nebenbei soll der V4B an einer Glockenklang 15er arbeiten. Ist eine Heart Core Box. Hat da jemand Erfahrung?
grundsätzlich schon ...weil das geschenktes Geld ist so oder so. ...wenn der Vorsatz nicht wäre. Wenn ich hier fertig bin reden wir über 3,5 MONATE Verzug und Täuschung. Das ist nicht ok und nicht geeignet, wenn man Kunden gewinnen und halten möchte.
P.s. Ampeg is USA und damit D.T., am Ende haben wir den Sonderpreis seiner Steuerpolitik zu verdanken. Er wird das jedenfalls behaupten ...die Chinesen spielen in dem Game keine Hauptrolle.
da bin ich voll bei dir und da bist du aber auch in dem Fred hier unter Gleichgesinnten. Hier wird die Arbeit von Chinesen sehr geschätzt.diese Denke, dass etwas qualitativ besser ist, weil Amerikaner es zusammengeschraubt haben...
Ich glaube das nicht.
Diese Box hatte ich früher. Meiner Ansicht nach die beste Box die Glockenklang je gebaut hat! Leider sehr schwer. Das wird garantiert geil mit der Box!Nebenbei soll der V4B an einer Glockenklang 15er arbeiten. Ist eine Heart Core Box. Hat da jemand Erfahrung?
Wo ist der "Ich hasse Tröt"?
Aber auch mal offen zugeben, dass sie nichts wissen, würde das Vertrauen deutlich erhöhen. Eine negative Info ist immer besser als gar keine Info!Egal ob der große T oder MS, ALLE können nur das weiter geben, was diese als Info erhalten.
Für dich auf der emotionalen Ebene wichtig. Für die kaufmännische Ebene: unwichtig , weil bringt kein Geld. Niemand stellt zusätzliches Personal für Datenpflege ein, denn es kostet ....richtig, GELD.Aber auch mal offen zugeben, dass sie nichts wissen, würde das Vertrauen deutlich erhöhen. Eine negative Info ist immer besser als gar keine Info!
Das ist nicht kaufmännisch gedacht, sondern aus Sicht des Conrollers. Der Kaufmann sollte immer daran interessiert sein, sein Geschäft zu erhalten und auszubauen.Es ist kaufmännisch besser nichts zu tun
SAP als kaufmännisches System...... da ich solche Systeme seit 23 Jahren einrichte......
...das hat andere Gründe ...aber lassen wir das.da wir es geschafft haben uns von SAP unabhängig zu machen.