bubueye
Well-Known Member
Noch immer nicht,
Der Store hat den 31.01. als voraussichtlichen Liefertermin angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? was? nein! Oh!Der Store hat den 31.01. als voraussichtlichen Liefertermin angegeben.
oder er ist Gitarrist
Was machen die mit den Kisten eigentlich, bis sie die losschicken?
ich hab den gekauft! Der ist absolut okay, ich konnte nicht widerstehen, bei dem Preis und wohne halt um die Ecke. Macht mir gerade richtig Spaß, das alte Teil. Bei dem Hype um die ganzen leichten Teile ist das echt mal was zum schleppen, aber das tu ich doch gerne für diesen Sound! Der Verkäufer ist knappe 70 Jahre alt und hat den Amp geliebt und entsprechend behandelt. Glück gehabt!Zur Überbrückung würde ich das hier empfehlen:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/verstaerker-ampeq-v-4b-und-cabinet-svt-15n-classic.12139/
Wenn der so klingt wie mein v4bh, und davon gehe ich aus, dann ist das doch ein Superdeal zusammen mit der 15er, die m.E. total gut zum Amp passt. Tolle Kombi zum Hammerpreis.
Glückwunsch, das freut mich sehr für dich, Perfekt!ich hab den gekauft! Der ist absolut okay, ich konnte nicht widerstehen, bei dem Preis und wohne halt um die Ecke. Macht mir gerade richtig Spaß, das alte Teil. Bei dem Hype um die ganzen leichten Teile ist das echt mal was zum schleppen, aber das tu ich doch gerne für diesen Sound! Der Verkäufer ist knappe 70 Jahre alt und hat den Amp geliebt und entsprechend behandelt. Glück gehabt!
ich hab den gekauft! Der ist absolut okay