Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Lüfter werden hinten auf das Lochblech montiert und blasen die heisse Luft nach hinten.
Kannst Du das hier dokumentieren und dann auch sagen, welche Lüfter, welches Netzteil etc Du genommen hast?Hatte die gleiche Idee und Bau die Lüfter heute an Hoffe hilft bei mir ebenfalls
und den Stecker am Lüfter zwickst Du dann einfach ab?dieses Netzteil, das hat bereits die Schraubklemme für die Verdrahtung
Kannst Du das hier dokumentieren und dann auch sagen, welche Lüfter, welches Netzteil etc Du genommen hast?
Stimmt, es gibt ein paar kleine Abweichungen die aber nicht wesentlich sind um daraus einen Glaubenskrieg entfachen zu können.Der SVP Pro stellt (im wesentlichen) den Preamp des SVT 2 Pro dar. 100%ige Übereinstimmung gibt es dennoch nicht. Der SVT-IIP ist im Prinzip der Preamp des SVT-II (non Pro).
Mach ich, wenns dann gepasst hat. Werde die Lüfter erstmal provisorisch befestigen und schauen obs hilft.
mach doch mal ein par Bilder wie Du es jetzt konkret gelöst hast...Läuft bis anhin super mit den Lüftern. Sogar im Case.
Kurze Zwischenfrage, wie lokalisiere ich die Röhren im Amp? Steht auf der Platine z.B. "V1"?Zwischenmitteilung
Ich war heute früher im Proberaum und habe einfach mal ein par Röhren getauscht.
Ergebnis: Er lebt wieder!
Auf v1 hatte ich eine JJecc83s, die offenbar schwachbrüstig war. Da ist jetzt ne EHX 12ax7A, v2 und v3 Tung Sol 12ax7, v4 EHX 12au7, v5 Mesa 12ax7. Da war vorher ne alte Sovtek 12ax7WB.
Endstufe: Treiber TAD Phasentreiber spezial
(http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...7A_C_TAD_BALANCED_PHASE_DRIVER_Selection_5394)
Und für die Treiber neue EHX 12au7 balanced. Da hatte ich vorher NOS JAN 6189 Sylvanas drin.
Mit dem Bird ist jetzt die Lampe am Input schon bei 10:30 dauerhaft an und der Amp ist endlich mal wirklich so laut dass ich ihn nicht aufdrehen wollte. Was ein geiles Teil das jetzt auf einmal ist.
Sicherlich wird da auch der Gibson Bird seinen Anteil gehabt haben, aber ich bin happy!
Auf v1 hatte ich eine JJecc83s, die offenbar schwachbrüstig war. Da ist jetzt ne EHX 12ax7A, v2 und v3 Tung Sol 12ax7, v4 EHX 12au7, v5 Mesa 12ax7. Da war vorher ne alte Sovtek 12ax7WB.
Endstufe: Treiber TAD Phasentreiber spezial
(http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...7A_C_TAD_BALANCED_PHASE_DRIVER_Selection_5394)
Und für die Treiber neue EHX 12au7 balanced. Da hatte ich vorher NOS JAN 6189 Sylvanas drin.