B
Basser1
Guest
Hallo Leute, bin neu im Forum und hab gleich eine Frage zum Ampeg SVT-3Pro. Ich habe das Teil neu gekauft und spiele es über eine 610 HFL.
Meine Frage bezieht sich auf den -Tube Gain- Regler. Beim Aufdrehen merke ich keinen Unterschied im Ton. Beim kompletten Abdrehen surrt der Amp zweimal kurz aus der Box....
Ist das normal ?
Weiterhin stört mich das starke Lüftergeräusch, wie kann man hier Abhilfe schaffen.
Sorry das ich gleich beim ersten Forumbesuch mit Fragen nerve.
Bin nach 6 Jahren Musikpause bei einer Classic Rock Band eingestiegen und hab mir o.g. EQ angeschafft. Bin allerdings etwas jetzt etwas unsicher geworden was den SVT3Pro betrifft.
Bin froh für jede Rückmeldung.
Vielen Dank schonmal.
Ei dann,... bis dann.
Meine Frage bezieht sich auf den -Tube Gain- Regler. Beim Aufdrehen merke ich keinen Unterschied im Ton. Beim kompletten Abdrehen surrt der Amp zweimal kurz aus der Box....
Ist das normal ?
Weiterhin stört mich das starke Lüftergeräusch, wie kann man hier Abhilfe schaffen.
Sorry das ich gleich beim ersten Forumbesuch mit Fragen nerve.
Bin nach 6 Jahren Musikpause bei einer Classic Rock Band eingestiegen und hab mir o.g. EQ angeschafft. Bin allerdings etwas jetzt etwas unsicher geworden was den SVT3Pro betrifft.
Bin froh für jede Rückmeldung.
Vielen Dank schonmal.
Ei dann,... bis dann.