Bassbernd99
Well-Known Member
Ein Test CABP und Scrambler vs. SVT folgt nächste Woche.
Bin auch schon ganz gespannt.
Bin gespannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Test CABP und Scrambler vs. SVT folgt nächste Woche.
Bin auch schon ganz gespannt.
Ja, der leichtes Anrauen würde mir genügen ......Aber für einen angerauhten Always on Rocksound ist er gut geeignet.
Anhang anzeigen 251841 Nur schon mal soviel...
Nach 30 Minuten Testen bin ich bereits verliebt in diese Kombination!
Ja, der leichtes Anrauen würde mir genügen ...
Frage an die SCR-DI-User: Ist denn der eingebaute Scrambler da nicht irgendwie limitiert in seiner Bedienung mit nur zwei Knöpfen? Auf dem Solo-Pedal gibt's doch viel mehr Variationsmöglichkeiten ..
Ich hab beides ausprobiert, und eigentlich käme der Scrambler klassischerweise ja VOR einen Amp. Aber bei den Pedalen gefällt es mir besser wenn der Scrambler hinter dem Preamp kommt. Er klingt dann dynamischer und „fühlt“ sich beim Spielen griffiger an!Kommt der Scrambler nach dem Preamp in der Kette? Bei den Einzelgeräten hatte ich das immer andersherum, wie man es normalerweise macht. Ich weiß nicht, wie das im SCRDI geschaltet ist.
Merkst du einen Unterschied zwischen davor oder dahinter?
Ich hab beides ausprobiert, und eigentlich käme der Scrambler klassischerweise ja VOR einen Amp. Aber bei den Pedalen gefällt es mir besser wenn der Scrambler hinter dem Preamp kommt. Er klingt dann dynamischer und „fühlt“ sich griffiger an!
vor einem Markbass Little Mark III (EQ: flat) an einem Flea-Signature Jazzbass
Ich muss recht viel mit In Ear spielen
Den könnte man ja mit Filz beziehen und als Board benutzenDann lieber nen svtIIp.
Ich hab zwar für alle Fälle nen sansamp vtdi, aber bin generell gar nicht mehr so der Fan on Pedalpreamps. Dann lieber nen svtIIp.