cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
ich dachte der hat den selben preamp wie der svt3 pro nur mit nem anderen EQ (semi-parametrisch statt grafisch)?Du solltest mal den Ampeg SVT 6pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte der hat den selben preamp wie der svt3 pro nur mit nem anderen EQ (semi-parametrisch statt grafisch)?Du solltest mal den Ampeg SVT 6pro
Das würde erklären, warum er so gut ist!ich dachte der hat den selben preamp wie der svt3 pro nur mit nem anderen EQ (semi-parametrisch statt grafisch)?
Den habe ich tatsächlich auch NIE benutzt.Hätt ich keinen 3er würd ich schon lange nen 6er haben, weil ich tatsächlich die grafischen EQs nie benutze....
Sehr „nette“ Anlage! Ton und Druck für alle Gelegenheiten!
Was ist das für ne Box? Was ist da drin?Und hier noch ein Foto meines B15S bei der Arbeit. Anhang anzeigen 249257Anhang anzeigen 249258
Wer macht denn sowas? Damit nimmt man dem Instrument alles was es ausmacht mMnBridge PU und Höhenblende zu
Weil wir gerade über Ampeg sprechen:
Der SVT 7 ist wohl nicht so gut gelitten in der Gemeinde? Wegen Class D nehme ich an? Aber vermutlich ist er besser als die kleinen Class D-Ampegs, oder? In jedem Fall liegt er in der Thomann-Beliebtheitsliste ziemlich weit vorne (was vermutlich mit dem Preis zu tun hat) ...
Das freut mich!Ja, ich konnte nicht widerstehen ... und: ja, er hört sich wirklich wie Ampeg an (und passt ganz gut vor den Markbass)
Anhang anzeigen 250623
Ich hab von Leuten gehört, die das machen!Wer macht denn sowas? Damit nimmt man dem Instrument alles was es ausmacht mMn
Hat sich für mich jetzt ohnehin erledigt - wenn ich mal Bock auf Ampeg habe, schalte ich den Analog-Preamp einDen SVT 7 fand ich richtig shyce.
Hatte den Mal in so nem Mietproberaum in Berlin vorgefunden und mich eigentlich gefreut.....aber da war es richtig schwierig überhaupt nen druckvollen Sound rauszukitzeln.....dabei mag ich Ampeg...
Yeah!Hat sich für mich jetzt ohnehin erledigt - wenn ich mal Bock auf Ampeg habe, schalte ich den Analog-Preamp ein