Oli Wan
Verrickt
vielleicht mal nach einer klassischen alten marshall-4x12 bassbox ausschau halten, das wär ja eigentlich genau das ding dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Satzmeister
Ganz missen will ich den Wumms von 15ern nicht und so ein 4x12 plus 2x15 Fullstack unter einem Röhrenamp, das erscheint mir traumhaft [^][]
Zitat:Original erstellt von: alice303
jo, das lemmy-signature-top ist echt ne option. ist aber schweineteuer.
Hmm ... 2x12 is' fett und reicht für Bühne und Probenraum immer. Für Clubs und Kneipen brauchst Du da in der Regel noch nicht mal mehr 'ne PA. Mit einer 2x12" kannst Du einfach nichts falsch machen.Zitat:Original erstellt von: Satzmeister
Also 12er - wird gemacht!
Marshall 4x12 Bassbox - so z.B. https://www.thomann.de/de/marshall_vbc412.htm ?
Die in gebraucht oder eine alte zu finden... Na, ich werde suchen!
Was meint Ihr, hören sich 12er und 15er zusammen gut an?
Ganz missen will ich den Wumms von 15ern nicht und so ein 4x12 plus 2x15 Fullstack unter einem Röhrenamp, das erscheint mir traumhaft [^][]
+1Zitat:Original erstellt von: alice303
jo, das lemmy-signature-top ist echt ne option. ist aber schweineteuer.
Zitat:Original erstellt von Masl
Und ein wenig zu 'Signature', dass Ding hat kein Master-Regler. Um den zum Zerren zu bringen, braucht man sicherlich ungesunde Lautstärken.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
daher kombiniert bruce auch 12er mit 18ern..[):] das beisst sich nicht! []
Zitat:Original erstellt von: Satzmeister
Erst mal schauen, was mir so an 12ern in der Bucht über den Weg läuft und wenn genug gespart ist gibt es ein FMC Fullstack (4x12 plus 2x1[]
Das trifft's ganz gut []Zitat:Original erstellt von: alice303
... war aber geil: luft, die sich irgendwie "hart" anfühlt und sich nicht so einfach atmen lassen will, wärend man spielt...