Rhino-
Purist
Das passive Tonestack reicht mir in 99,5% der Fälle aus. Den 2. Kanal nutze ich nur zur Pegelanhebung auf Knopfdruck bei Soloparts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag (für viele Dinge) sehr gern eine Prise Schmutz im Sound. Das macht der Bassman Preamp wirklich sehr gut, finde ich. Und er macht es besser als diverse Zerr- oder Röhren-Preamp-Pedale, die ich bisher so ausprobiert habe. (Rein subjektiv halt.) Daher wird demnächst wohl das ein oder andere davon in den Kleinanzeigen auftauchen.Den 2. Kanal nutze ich nur zur Pegelanhebung auf Knopfdruck bei Soloparts
Naja, was soll ich sagen. Das ging schnell. Ich beuge mich in GAS-Scham, aber es musste dann doch sein.
Anhang anzeigen 342407
Er ist zu groß. Er ist zu laut. Aber der Ton macht alles wett.
Röhre bleibt Röhre und Röhre ist nur durch noch mehr Röhre ersetzbar. (Oder durch 'nen Kemper oder so )
Ein paar Takte durfte er heute abend - kurz vor Nachtruhe - dann schon über die FMC 114 schicken. Holladiewaldfee - Die 25 Watt Einstellung macht ganz schön Alarm.
- "Hellboy" P - smooth operator (GHS Pressurewound)
- Big Al - Brezel, Rumms, Kawumm (Slinkies)
- Mustang - vintage klong. (La Bella flats ...)
Du hast noch einen Wunsch bei mir frei
Du hast noch einen Wunsch bei mir frei